Ninja Gaiden 2

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Am Ende des 9 Kapitels muss ich 2 große Drachen bekämpfen. Da diese sich in der Luft befinden ist es beinahe unmöglich sie mit Nahkampfwaffen zu verletzen. Hat jemand eine Idee welches Mittel da am wirkungsvollsten ist?

danke


meXx
 
Ich selber habe das Spiel nicht um dir persöhnlich sagen zu können wie es am besten geht, aber ich habe ein Video auf Youtube gefunden.

Video

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Also ich sehe im Video nur das er blockt, wenn das Monster explodiert.
Ich werde wohl bald zuschlagen und mir das Spiel holen, da ich glaube ich ziemlich spaß dran haben könnte.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Genau das konnte ich nämlich nicht im Video erkennen ob er tatsächlich blockt wenn das Monster explodiert. Danke für den Hinweis. Muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren.


Ja kauf dir das Game, du wirst es nicht bereuren, aber mach dich auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad gefasst. Wenn du so wie ich wenig Erfahrung mit Spielen wie diesen hast, wirst du viel Schwitzen und manchmal arg Fluchen :D


Bin gespannt ob ich die restlichen Nerven aufbringen kann die restlichen 2 Kaptel zu beenden & damit das Spiel abschließen kann :rolleyes:

meXx
 
also du musst auf jeden fall blocken sonst stirbst du das hat gut geklappt... wart mal bis du ins 14 level kommst das is mies 3 bossfights unmittelbar hintereinander der erste is schwierig der zweite is einfacher aber der letzte is sau hundsmieserabel schwer^^
 
also du musst auf jeden fall blocken sonst stirbst du das hat gut geklappt... wart mal bis du ins 14 level kommst das is mies 3 bossfights unmittelbar hintereinander der erste is schwierig der zweite is einfacher aber der letzte is sau hundsmieserabel schwer^^


Omg wenn ich das so lese fehlt mir irgendwie die Motivation zum weiterspielen & zwei Fragen drängen sich in mein Gemüt. Muss man es so übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad, macht das Spiel dann noch Spass?


Phoenix sind im letzten Kapitel wenigstens ausreichend Items zum einsammeln vorhanden? Wenn wie du sagst drei Bossfight`s fast hintereinander kommen sollte man damit wohl mehr als sparsam umgehen was? Bei mir wars nämlich meistens so das ich alle Gegenstände nach einem Zwischen bzw. Endkampf aufgebraucht hatte. :ugly:
 
wart mal bis du ins 14 level kommst das is mies 3 bossfights unmittelbar hintereinander der erste is schwierig der zweite is einfacher aber der letzte is sau hundsmieserabel schwer^^


Ähmm im 14. Kapitel gibt es 4 (!) Bossgegner. Der allerletzte ist ja wohl ein Witz.

Kennt jemand eine gute Taktik? Hab zwar schon ein hilfreiches Video gefunden. Nur soviele Gegenstände wie der habe ich nicht. :autsch:

 
okeee du meinst dass große fiech in dem tunnel , jo der is kaqqe , da musste ersma mit nem pfeil vorn kopp schießen und dann leuchtet die kugel in seinem bauch (?) darauf musst du dann schießen und dass tust du wenn du genau vor ihm stehst damit er dich nicht trifft wenn er zu schlägt musst dich ur beeilen , den kampf fand ich auch schrecklich ...
alsoo , ich habs auf dem weg des kriegers geschafft und hatte für alle drei bossfights nur 4 items , 2 kleine ein mittleres und diese reisbällchen die man von muramasa bekommen hat , beim letzten boss hatte ich nur noch die reisbällchen , aber schwer war er jetz nicht unbedingt , wenn du mit den beiden schwertern kämpfst (also dass drachenschwert un dass vom spinnenclan anführer ) muss du direkt am anfang vom kampf auf ihn zu rennen und ihn frontal angreifen wenn er sich an den rand krallt, vor ihm nach unten gedrückt halten und auf y hämmern , nur beim laser solltest du aufpassen , wenn er sich mit dem kopf nach hinten lehnt solltest du schnell weg und unter den laser her rollen , mit der taktik hab ich ihn geschafft so dass er mich nur einmal getroffen hat ^^ aberw ar auch nen bissel glück bei:P
 
Zuletzt bearbeitet:
okeee du meinst dass große fiech in dem tunnel , jo der is kaqqe , da musste ersma mit nem pfeil vorn kopp schießen und dann leuchtet die kugel in seinem bauch (?) darauf musst du dann schießen und dass tust du wenn du genau vor ihm stehst damit er dich nicht trifft wenn er zu schlägt musst dich ur beeilen , den kampf fand ich auch schrecklich ...
alsoo , ich habs auf dem weg des kriegers geschafft und hatte für alle drei bossfights nur 4 items , 2 kleine ein mittleres und diese reisbällchen die man von muramasa bekommen hat , beim letzten boss hatte ich nur noch die reisbällchen , aber schwer war er jetz nicht unbedingt , wenn du mit den beiden schwertern kämpfst (also dass drachenschwert un dass vom spinnenclan anführer ) muss du direkt am anfang vom kampf auf ihn zu rennen und ihn frontal angreifen wenn er sich an den rand krallt, vor ihm nach unten gedrückt halten und auf y hämmern , nur beim laser solltest du aufpassen , wenn er sich mit dem kopf nach hinten lehnt solltest du schnell weg und unter den laser her rollen , mit der taktik hab ich ihn geschafft so dass er mich nur einmal getroffen hat ^^ aberw ar auch nen bissel glück bei:P

Gut dann bin ich also nicht der einzige der hier Probleme hat. Ohne drei großen Gesundheitsitems werde ich wohl keine Chance haben. Das heisst wieder zurückladen.:motz:

Und ich dachte schon die Bossgegner bei Dark Sector waren schwer. Jetzt weiss ich wenigstens warum ich solch spielen sonst aus dem Weg gehe *jammer*
 
naja , er ist nicht wirklich schwer , du musst nur dass machen was ich versucht hab zu erklären , dann dürfte er keine problem sein , auch mit nur einem gesundheits item ^^ wobei ich nich sagen kann dass ich ihn direkt beim ersten mal schaffen würde xD
 
Unglaublich aber wahr. Hab das bockschwere Game durch. Möchte mich an dieser Stelle korrigieren. Im 14 Kapitel gibt es fünf (:motz:) Endbosse. Nachdem dieses riesige Wurmviech besiegt wurde, wird es vom Blut des Helden wiederbelebt. Ninja Gaiden ist ein tolles Spiel, aber hier ist eindeutig das die Entwickler es etwas mit ihren Endgegnern übertrieben haben finde ich.

Da man ohne ausreichend Gesundheits- Items das Level meiner Meinung nach nicht übersteht habe ich heute das gesamte Kapitel neu angefangen (hier hatte ich noch alle Gegenstände auf MAX)

Die ersten drei versucht man am besten ohne ein wichtiges Item zu besiegen. Diese werden bei den letzten 2 Bösewichtern benötigt. Ich ziehe den Hut vor denjenigen der es wirklich wagt "den Weg des Kriegers" zu spielen. Ich bin erstmal ne ganze Weile bedient *g*
 
Wieviel GS gibt es denn zur Belohnung, wenn man Gaiden 2 durch gezockt hat?
 
Ich ziehe den Hut vor denjenigen der es wirklich wagt "den Weg des Kriegers" zu spielen. Ich bin erstmal ne ganze Weile bedient *g*

also ich sags mal so , ich hab ninja gaiden black wirklich tod gespielt , von daher kannte ich dass spiel prinzip und dass was halt am wirkungs vollsten bei gegnern ist schon von dort , aber ich muss dazu sagen dass ich den erfolg Indomitable Spirit5 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgChose to continue the game 100 times., übersetzt heißt dass dass ich über hundert mal drauf gegangen bin und weil so oft fortgesetzt hab hab ich nen erfolg dafür bekommen ;D wie viele Karma-Punkte hatteste am ende vom spiel ?

@crysis_67 : du bekommst 100 GS pro schwierigkeitsgrad
 
Wieviel Karma Punkte? Oh gott keine Ahnung, kann ich das irgendwie nochmal einsehen?

Das geile jedoch ist, dass nachdem man das Spiel durchgespielt hat, besteht die Möglichkeit dieses nochmal zu beginnen. Jedoch bleibt der Charakter gespeichert. Das heisst ich spiele denselben Schwierigkeitsgrad nur mit voll aufgepowerten Waffen. Aufeinmal wirkt das Spiel richtig einfach. Ein Schlachtfest der superlative :D

100 GS habe ich bekommen am Ende wie mein Vorredner schon schrieb.
 
wenn du dass spiel lädst steht die punkte zahl unter dem kapitelbild ^^
ich hab genau 17001327 pkt , un bin 28192ster in der besten liste ^^
 
wenn du dass spiel lädst steht die punkte zahl unter dem kapitelbild ^^
ich hab genau 17001327 pkt , un bin 28192ster in der besten liste ^^


Öhhm also ich hab 12428743 pkt. Du bist also besser :motz:

Naja bin ja auch Anfänger in diesem Genre. Du hast bestimmt schon Erfahrung mit Ninja Gaiden Sigma gehabt oder? *g*



 
joa so ähnlich , hab mit ninja gaiden für die alte xbox angefangen und hab später die "erweiterung" ninja gaiden black gekauft was im prinzip dass selbe wie sigma ist nur halt ohne hd optik un ohne ps3 ^^ also ich kann dir nur ma raten den schwierigkeits grad "weg des mentors " auszuprobieren ^^ also ich weiß nich wie man dass spiel da schaffen soll :D und dann gibt es ja noch den weg des ninja meisters ..........:motz::autsch:
 
Zurück