Eternal Sonata

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Habe noch keinen Thread gesehen, deswegen öffne ich mal hier einen für dieses coole Spiel:)

Meine erste Frage: Wo finde ich die ganzen Partitüren und die dazugehörigen Partner ?
 
Wenn Du Englisch kannst, empfehle ich Dir gamefaqs.com. Ich spiele das Spiel auch gerade und mir gefällt es echt gut.

Man bekommt nur wirklich alles, wenn man das Spiel mindestens zwei mal durchspielt.
 
Wenn Du Englisch kannst, empfehle ich Dir gamefaqs.com. Ich spiele das Spiel auch gerade und mir gefällt es echt gut.

Man bekommt nur wirklich alles, wenn man das Spiel mindestens zwei mal durchspielt.


Ist ja nicht schlimm, da das Spiel ja bei ca. 25-30 Stunden Spielzeit angelegt ist.
 
Ist ja nicht schlimm, da das Spiel ja bei ca. 25-30 Stunden Spielzeit angelegt ist.


naja... das ist wohl eher ziemlich optimistisch ^___^

Ich bin bin bereits bei 50std (gut, ich hab mir ordentlich Zeit gelassen, aber trotzdem).
Muss jetzt sogar zurück und aufleveln da Count Waltz un Ruined Body mir doch sehr auf die Nerven gehen... das Spiel war ja bis dahin sehr einfach und dann kommt auf einmal DIESER BROCKEN??? Bei der 360-Version spielt man ja nur gegen Ruined Body, was ziemlich einfach sein muss, aber das Tag-Team der PS3-Version hat es in sich. :ugly:
Ich muss das endlich fertig bekommen um FF13 anfangen zu können :autsch: und der Mysterious Unison fehlt dann ja auch noch... verdammt! :motz:
 
Hallo alle zusammen. Ich weiß ja nicht ob aktuell noch jemand "Eternal Sonata" spielt aber ich hoffe mal das mir hier trotzdem jemand helfen kann.
Zum Problem.
Ende letzten Jahres habe ich mir die PS3 zugelegt und mir mal für eine Weile "Eternal Sonata" ausgeliehen. Habe dieses Spiel dann auch ca. 29 Std.. gespielt (laut Speicherstand) ohne irgendein Problem.
Nun eine ganze Zeit und etliche PS3 Updates später habe ich mir dieses Spiel nun endlich zugelegt.
Wollte es natürlich noch mal von vorne spielen. Nun habe ich aber andauernd das Problem dass ich nicht zum spielen komme da es sich andauernd aufhängt. Meistens kurz nach dem starten und laden des spielstandes. Da meist beim öffnen des Menüs oder beim starten eines Kampfes. Sollte es dann tastächlich mal die erste halbe stunde überstehen läuft es dann auch schon mal 3-4 std. am stück. Länger habe ich noch nicht probiert.
So nach dem ganzen Roman nun die frage :
Liegt das problem nun vielleicht an der neuen PS3 Software oder kann es an der Disk liegen und ich muß mir eine neue besorgen?
Kenne mich ja nicht so aus und habe schon von beiden Möglichkeiten gehört wenn es um andere probleme geht.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Bedanke mich im vorraus,
Marchocias
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/sony/56163-probleme-eternal-sonata.html#post1204586
 
Zuletzt bearbeitet:
day scheint ja eher zu glauben, dass es an deiner Konsole liegt. Ich denke widerum eher dass es die Disc ist (oder dein Laser). An den Software-seitigen Updates wird es nicht liegen. Ich hab ES selbst erst Anfang des Jahres nachgeholt und bei mir ging es wunderbar, bis mein Laser den Geist aufgegeben hatte und ich mir einen neuen einbauen lassen musste - sagt bloß ES tötet PS3-laser o.O
 
Zurück