1. #1
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard Alone in the Dark 5

    Alle Fragen und Tips zu Alone in the Dark 5 hier rein.

    Ich bin grade im Museum und muss an einer Stelle in einer Art Höhle was mit einem Gabelstapler machen. Allerdings weiss ich nicht genau, was.
    Kann mir vllt jmd. helfen?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #2
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    da hing ich auch ne zeitlang fest , aber eigentlich is es simple , erst musst du mit dem gabelstabler die kleine brücke hoch heben danach kannst mit dem stabler darüber in die nächste höhle fahrn . an der stehle wo die kisten sind musst die platte die davor auf dem boden liegt anheben , soweit bis der gabelstabler nicht mehr höher kann , danach steigst du aus gehst zum schalter, drückst in und fährst mit ihm auf die nächste ebene ^^aber vorsicht nach drücken des schalters kommt einer von den monstern aussem boden

  3. #3
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    516

    Standard

    Ich bin nun im 7.Abschnitt und muss einige Wurzeln des Bösen vernichten. Welche Möglichkeiten gibt es denn diese zu vernichten? Habe keine explodierenden Flaschen mehr und finde auch kaum welche.
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.910

    Standard

    Ich verbrenne die meist mit etwas Spray, und verschwende da keine ganze explodierende Flasche...
    In circa jedem dritten Auto liegt ne Flasche im Handschuhfach, einfach ein bisschen suchen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Jup, ich habe auch die Spray Methode verwendet. Wenn man auf der Karte ist, hat man genug Sachen die man in Autos usw. finden kann. Ich habe aber auch gerne das Spray für Gegner verwendet. War neben den Feuerkugeln meine Lieblingswaffe. Vor allem in unbekannten Orten hatte ich das Spray immer im Anschlag ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  6. #6
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    516

    Standard

    Habe das Game jetzte durch, danke für eure Hilfe.

    Also habe herausgefunden das Munition in jedem Polizweiwagen und Spray in jedem Taxi sind.
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

  7. #7
    Avatar von Bernd433
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard Alone in the dark (ps2 Version)

    Im Kapitel hier gehts ans Licht befind ich mich im central Park in einem Steinhaus bei dem es gilt eine Lichtquelle an der Wand zu aktivieren...mit welcher aktion bekomm ich die aktiviert???wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...danke im vorraus..PS:in der mitte ist ein Pfahl mit der amerikanschen Fahne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •