Seite 2 von 2 12

Standard

Schüler
    Beende das Spiel - Schüler Schwierigkeit - Ändern Sie den Schwierigkeitsgrad nicht.
    Selbsterklärend.

PROXY wird nicht erfreut
    Zerstöre 35 Droiden
    Alle Droiden, die euch über den Weg laufen eliminieren, dann bekommt ihr diese Trophy späterstens beim 2.Durchspielen.

Je größer Sie sind
    Eleminiere 6 Rancor
    Rancor sind die riesigen Tierungeheuer, gut helfen Blitze und Lichtschwertattacken in der Luft.

Bossak
    Besiege 200 Wookiees im Kashyyyk-Prolog
    Einfach auf der zweiten Brücke warten, denn dort spawnen ständig Wookies nach und ihr könnt so lange wie ihr wollt die Wookies vernichten bis ihr die Trophy habt.

Tyrann
    Besiege 25 Ungnaughts oder Jawas
    Ungnaughts kommen im Level auf Nar Shaddaa vor, das sind diese kleinen Wesen in der Kantine. Jawas sind die Wesen mit Umhängen aus dem 2.Level.

Kanonenfutter
    Besiege 150 Sturmtruppen
    Sehr gut im 1. Level auf Nar Shaddaa und im vorletzten Level auf Raxus Prime zu machen.

Corellianihscher Stern
    Erfülle alle Bonuslevel in einem Level
    Bonuslevel sind die Aufgaben, die es in jedem Level zusätzlich gibt, zum Beispiel: Zerstöre 5 TIE Fighter oder alle Holocrons finden. Diese einfach erledigen.

Wahn
    x4 Wahnbonus
    Gut im Level mit Darth Vader zu machen, einfach sich ohne viel Schaden durch die Wookies metzeln. Wahn heißt möglichst schnell viele Gegner auf einmal zu eliminieren.

Gepackt
    Besiege 100 Feinde mit einem Packmanöver
    Im Prolog mit Vader einfach einen Gegner anvisieren und Dreieck drücken. Vader nimmt den Gegner hoch und würgt ihn in der Luft.

Ergriffen
    Besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff
    Der Machtgriff erfolgt mit R2, einfach die Gegner in die Luft heben und dann von sich wegwerfen. Gut in den ersten Levels zu erreichen.

"Aufgespießt"
    Besiege 100 Feinde mit Lichtschwertwürfen
    Den Lichtschwertwurf erlernt man erst im Verlaufe des Spieles Dazu muss L2 und Viereck gedrückt werden.

Gestartet
    Besiege 100 Feinde mit einem Startmanöver
    Für die Trophäe muss man lediglich mit hochspringen und gedrückt halten.
    Oben links in der Ecke erscheint dann der Schriftzu "Schlagsprung" und somit ist es erledigt.
    Dies 100 Mal wiederholen.

Geschoben
    Besiege 100 Feinde mit Machtschub
    Machtschub setzt man mit ein, am besten den Machtschub so bald wie möglich aufleveln, da dieser am Anfang sehr schwach ist!
    Diese Trophy müßte man im Verlauf des Spiels bekommen.

Rebellenanführer
    Besiege 500 Imperiale
    Diese Trophy bekommt man im Verlauf des Spiels.

Zurückgestoßen
    Besiege 100 Feinde mit dem Rückstoß
    L2 und drücken, Rückstoß ist gegen sehr viele Gegner sehr effektiv.

Geschockt
    Besiege 100 Feinde mit Blitzen
    Blitze kann man ab dem 2. Level einsetzen, man setzt diese mit Dreieck ein.
    Diese sind sehr effektiv gegen die Roboter und Kopfgeldjäger im 2.Level.

Sith-Wahn
    x8 Wahnbonus
    Siehe "Wahn", gut zu bekommen in dem Level mit Darth Vader.

Sith-Lord-Wahn
    x12 Wahnbonus
    Siehe "Wahn", gut zu bekommen in dem Level mit Darth Vader.

Sith-Training
    Schließe alle Trainingsraum-Lektionen ab
    Trainigsraum-Lektionen kann man unter Select auswählen, einfach alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe abschließen.

Fähig
    Erlange 250.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
    Am besten zu erreichen in dem man die Gegner stilvoll erledigt, also mit div. Kombos.
    Auch ist es gut möglichst viele Holocrons zu sammeln und die Bonusaufgaben zu erledigen.
    Denn durch die Holocrons können zusätzliche Machtpunkte erlangt werden.

Gestürmt
    Besiege 100 Feinde mit dem Blitzschild
    Man braucht das Blitzschild mindestens auf LEVEL 2, weil es dann Blitze verschießen kann. Das funktioniert folgendermaßen: L2 und Dreieck gedrückt halten, bis die Machtanzeige im gelben Bereich ist, dann verschießt man Blitze. Die Gegner sterben durch diese Blitze. Greift sie nicht an solange das Blitzschild aktiv ist, sondern einfach an den Gegner vorbeilaufen, diese sterben automatisch.

Desto tiefer fallen sie
    Besiege 10 AT-STs oder AT-KTs
    Wird im Verlauf der Geschichte automatisch erlangt. Sehr effektiv sind Blitze und Lichtschwertangriffe in der Luft.

Experte
    Erlange 500.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
    Siehe "Fähig".

Machtgriff-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff
    Siehe "Ergriffen", sollte man im Storyverlauf bekommen.

Machtblitz-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz
    Siehe "Geschockt", sollte man im Storyverlauf bekommen.

Machtschub-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub
    Siehe Machtschub, kann man im Storyverlauf bekommen, falls nicht einfach noch mal die ersten Levels spielen auf Leicht und eben möglichst früh den Machtschub hochleveln.

Rückstoß-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Rückstoß
    Siehe Rückstoß, gut in den ersten Levels und auf dem Empericial-Level zu bekommen

Holocronsammler
    Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel
    Hier ein Video-Walktrough auf YouTube

Blitzschild-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Bltzschild
    Man braucht das Blitzschild mindestens auf LEVEL 2, weil es dann Blitze verschießen kann. Das funktioniert folgendermaßen: L2 und Dreieck gedrückt halten, bis die Machtanzeige im gelben Bereich ist, dann verschießt man Blitze. Die Gegner sterben durch diese Blitze. Greift sie nicht an solange das Blitzschild aktiv ist, sondern einfach an den Gegner vorbeilaufen, diese sterben automatisch.

Lichtschwerterwurf-Beherrschung
    Besiege 500 Gegner mit dem Lichtschwerterwurf.
    Siehe "Aufgespießt", gut in den ersten Leveln und auf dem Forschungsschiff zu machen.

Sith-Lord
    Beende das Spiel - Sith-Lord Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.
    Selbsterklärend, einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Sith-Prüfungen
    Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab
    Man kann diese unter Select auswählen, einige Module und Herausforderungen werden erst im Verlauf des Spieles freigeschaltet.

Sith-Krieger
    Beende das Spiel - Sith-Krieger-Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.
    Selbsterklärend.

Legende
    Erlange 600.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
    Man sollte alle Holocrons finden, alle Gegner SEHR stilvoll besiegen und alle Bonusaufgaben erledigen. Man kann diese Trophy in allen Level erreichen, man muss die 600.000 Punkte nicht auf einmal schaffen, denn wenn man das Level noch mal spielt, werden die Punkte weitergezählt.

Tipp von Matthspace:
    Einfach ein Level öfters durchspielen(am gleichen Speicherstand) und dann bekommt man die Trophy beim 2. oder 3. Mal

Sith-Meister
    Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit - Ändern Sie den Schwierigkeitsgrad nicht.
    Siehe Sith-Lord, immer die Macht ausschöpfen, die Gegner mit der Umgebung eliminieren (Steine auf sie schleudern, etc.), Sithholocrons helfen hier sehr viel.

Hilfe zu den schwersten Endgegner:
    General Kota:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=efu_KmL86Rc"]YouTube - The Force Unleashed: Boss - General Kota (Sith Master)[/ame]
    Kazdan Paratus: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SOA9CpiWrI0"]YouTube - The Force Unleashed: Boss - Kazdan Paratus (Sith Master)[/ame]
    Shaak Tii: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JRbDmeRi1BA"]YouTube - Shaak Ti[/ame]
    Bull Rancor und Maris Brood: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6DMHI...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
    PROXY: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=n84sn6_5r-A"]YouTube - Proxy - Imperial Raxus Prime - The Force Unleashed[/ame]
    Darth Vader 1.Kampf: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=t0urd...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia], [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TcjVv...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
    Imperator-Finale: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NKSmW37sJyY"]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed - The Emperor (Sith Master)[/ame]
    Darth Vader-Finale: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h35KD...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

100% abgeschlossen
    Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel
    Selbsterklärend, DLC Trophies werden nicht benötigt

Invasion
    Beende den Level - Prologe
    Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Aufstand
    Beende Level 1- TIE Fabrik Akt 1

Schrottplatz
    Beende Level 2 - Raxus Prime, Akt 1

Jedi Jagd
    Beende Level 3 - Felucia. act 1

Empirical
    Beende Level 4 - Empirical, Akt 2

Vapor Room
    Beende Level 5- Wolkenstadt, Akt 2

Himmelsplattform
    Beende Level 6 - Kashyyyk, Akt 2

Infestation
    Beende Level 6- Felucia, Akt 2

Zerstörer
    Beende Level 8- Raxus Prime, Akt 2

Redemption
    Beende das Spiel - Helle Seite
    Das gute Ende ist, wenn ihr zum Spoiler: show
    Imperator gehst. Am besten ist es wenn du in diesem letzten Level einen 2. Speicherstand machst, um zuerst das eine Ende zu spielen und dann das andere.

Rache
    Beende das Spiel - Dunkle Seite
    Das böse Ende ist wenn ihr runter zu Spoiler: show
    Darth Vader springst und du ihn vernichtest.
    Am besten ist es wenn du in diesem letzten Level einen 2. Speicherstand machst, um zuerst das eine Ende zu spielen und dann das andere.

Schlechtester Schichtleiter
    Töte 12 Sturmtruppen als Darth Vader während des Prolog
    Erledige jeden Sturmtruppler den du siehst. Es muss nicht in einem Durchgang sein.

Gelöscht

Standard

Die Trophäen bei dem Game sind eigentlich sehr einfach zu holen.
    Muss das jetzt nur noch einmal auf schwer durchzocken und dann hab ich Platin.
    Allerdings dürften die Endgegner da nicht ohne sein.

Standard

Hmm auf sith-master habe ich irgendwie keine chance gegen darth vader- und das video wie man ihn besiegen soll, fehlt leider auch Almscheichs Post, da kommt dann bei youtube nur "fehlerhafte video-id"...

Kann mir jemand helfen? Ich versuch das jetzt schon seit heute mittag um 13 uhr

ich hab ihn besiegt und nicht mal leben verloren auf sith-master

Ich hab mir da ne einfach Strategie ausgearbeitet: L2 (also abwehren) gedrückt halten bis darth vader sich für seinen Machtschub vorbereitet, dann hinter ihn gehen und warten bis er den Machtschub macht.

Dann ist Vader für ca. 3 Sekunden angreifbar, da jede Kombo länger als 3 Sekunden dauert ist das natürlich schlecht. Allerdings gibts eine Kombo, gegen die er nicht immun ist: Viereck, Viereck, Viereck, Kreis gedrückt halten. Durch diese Kombo fällt er auch noch auf den Boden, wodurch man nochmal in ihn reinstechen kann. Das so 5 mal machen und er ist besiegt!

So jetzt hab ich endlich die Trophies "Sith-Meister" und "Rache".^^
    Geändert von Acceleracer (22.10.2009 um 18:50 Uhr)

"Hmm das einzige Seitenverähltnis, das noch schlimmer als 4:3 is, is 3:2"-"Was hat das iPhone-Display denn?"-"3:2..."

Standard

Um den Sternenzerstörer herunter zu holen, musst du mehrmals den vorgegebenen pad-symbolen folgen. Wenn ein erneuter Tie- fighter- angriff gestartet wird, musst du das Ganze abbrechen und es erneut, bis es klappt, wiederholen.

Tipp: um Tie-fighter besser abwehren zu können, solltest du dir einen mit dem Machtgriff greifen und auf die anderen werfen. Oder du nutzt Sith- Blitze sowie Raketen.

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
    Danke schonmal für Antworten.
    Du musst den genauen anweisungen der Padhaltung befolgen, um ihn herunter zu holen. Versuche die Konfrontation mit den angreifenden Tie-jägern zu vermeiden und benutze Sith - blitze ( oder Machtgriff), um sie zu zerstören.

Zitat Zitat von Muskatnuss Beitrag anzeigen
    Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf ) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.
    Es kommt eigentlich nur darauf an, wie lange du brauchst, um den Sternenzerstörer herunterzuholen. Fällst du wegen Beschuss der Fighter dauernt zurück, wiederholt sich das Angriffsmanöver.

Zitat Zitat von Maler key Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendetwas von einer Ultimate Sith Edition gelesen weiß einer wann die erscheinen soll und was diese zu bieten hat
    Ich persöhnlich habe mir das klassische "Star wars the force unleashed" (ps3) gekauft, da ich gehört habe, dass die Steuerung und das allgemeine Gameplay der neuen Sith-edition nicht so gut eingefangen wurden.

Ich kann auf die beiden (oder sind es drei?!) neuen maps verzichten, da sie ja eh nicht der Star wars Saga entsprechen.

Abgesehen davon werden wichtige Kämpfe so dargestellt, dass sie in keiner Form dem Starwars-universum entsprechen, wie z.B. die Level auf Hoth > Starkiller vs. Luke Skywalker > Starkiller siegt > Luke wird neuer Schüler des Starkillers = Was für ein Blödsinn!
    Geändert von Vector (19.09.2010 um 12:17 Uhr) Grund: 3 in 1