Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard Star Wars: The Force Unleashed

    Hi Leute,
    ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
    Danke schonmal für Antworten.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #2
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
    Danke schonmal für Antworten.
    Ja die stelle ist n bissle knackig also normalerweise muss man nur die sticks nach unten neigen sobald er sagt: hol in runter. Aber des verschiebt sich immer wieder (des Raumschiff) du musst es quasi selber herausfinden wann du ihn nach unten neigst. War zumindest bei mir so sobald es in stellung war und ich beide Sticks nach unten neigte musste ich wieder korrigieren hab dann einfach nach gefühl selbst das schiff geneigt und hatt irgendwann geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Geändert von KeNnY-90 (30.09.2008 um 17:08 Uhr)
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Willkommen im club bin da au grad seit gestern komm da au ned weiter des isch irgendwie kniflig hab mehr mals hintereinander versucht es geht ned aber werde es natürlich wieter hin versuchen wird schon noch klappen

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
    Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf ) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Muskatnuss Beitrag anzeigen
    Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf ) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.
    ohhh ne noch besser aber danke für die information wird mich jetzt nämlich glei an sw ranamchen und es schaffen hofentlich klappts was du hingeschrieben hast^^

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kiLlZone_is_BacK Beitrag anzeigen
    ohhh ne noch besser aber danke für die information wird mich jetzt nämlich glei an sw ranamchen und es schaffen hofentlich klappts was du hingeschrieben hast^^
    Ich hatte anfangs auch immer gedacht das ich beim Runterziehen zu langsam war, kaum hatte ich den Zerstörer in Position, da kamen dann auch wieder diese nervigen Tie Fighter. Und bei der dritten Welle hatte ich meist die Schnauze voll und hätte am liebsten das Pad mit Schmackes an die Wand gepfeffert .

    Dann hatte ich aber glücklicherweise in einem anderen Forum aufgeschnappt das man die Prozedur noch öfter über sich ergehen lassen muss. Also habe ich die Konsole wieder angeschmissen und der Zerstörer war Geschichte .

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Muskatnuss Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs auch immer gedacht das ich beim Runterziehen zu langsam war, kaum hatte ich den Zerstörer in Position, da kamen dann auch wieder diese nervigen Tie Fighter. Und bei der dritten Welle hatte ich meist die Schnauze voll und hätte am liebsten das Pad mit Schmackes an die Wand gepfeffert .

    Dann hatte ich aber glücklicherweise in einem anderen Forum aufgeschnappt das man die Prozedur noch öfter über sich ergehen lassen muss. Also habe ich die Konsole wieder angeschmissen und der Zerstörer war Geschichte .
    ohh man habs grad ungefähr 40 minuten verscuht es es klappt einfach net des ist voll komsich voll die häsllige scheiß mission man die regt langsam auf aber natürlich werde ich es weiterhin versuchen hast du ne psn ID?

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kiLlZone_is_BacK Beitrag anzeigen
    ohh man habs grad ungefähr 40 minuten verscuht es es klappt einfach net des ist voll komsich voll die häsllige scheiß mission man die regt langsam auf aber natürlich werde ich es weiterhin versuchen
    Ich habe dir mal den Video-Walkhrough (3. Video) von gamewinners.com verlinkt. Vielleicht hilft der dir ja weiter. Wichtig ist halt, das die Nase des Zerstörers auf dich gerichtet ist. Dann wird die Fläche zwischen den Sticks grün und du kannst Zerstörer mittels "Sticks nach unten" runterziehen. Allerdings habe ich die Sticks nicht wie auf dem Bildschirm angezeigt immer wieder von oben nach unten bewegt, sondern nur nach unten gehalten. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
    Zitat Zitat von kiLlZone_is_BacK Beitrag anzeigen
    hast du ne psn ID?
    Nö, da kann ich als 360er leider nicht mit dienen .

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Bull Rancor und die Sith am leichtesten besiege? Ich schaffs einfach nicht.

  10. #10
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    35
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard @ Vector

    Beim Rancor ist es wichtig ihn immer im Auge zu behalten - nur dann siehst du von wo die Lichtschwertangriffe erfolgen.
    Als effektiv hat sich bei mir der Lichtschwertwurf erwiesen: Wenn der Rancor auf dich zurennt mit Doppelsprung zur Seite und dann der Wurf deiner Klinge( aufladen nicht vergessen).

    Auch bei Maris selbst bewirkt der Lichtschwertwurf wahre Wunder bzw. erhebliche Schäden .
    Geändert von Risingstarhawk (20.10.2008 um 09:23 Uhr) Grund: Name korrigiert
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  11. #11
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Risingstarhawk Beitrag anzeigen
    Beim Rancor ist es wichtig ihn immer im Auge zu behalten - nur dann siehst du von wo die Lichtschwertangriffe erfolgen.
    Als effektiv hat sich bei mir der Lichtschwertwurf erwiesen: Wenn der Rancor auf dich zurennt mit Doppelsprung zur Seite und dann der Wurf deiner Klinge( aufladen nicht vergessen).

    Auch bei Mariss selbst bewirkt der Lichtschwertwurf wahre Wunder bzw. erhebliche Schäden .
    Ok, danke, dann werde ich das nacher mal ausprobieren

  12. #12
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    35
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard Mission zum Jedi-Tempel

    Ich hab mir vor kurzem den Download-Inhalt geholt und wollte nun die Mission starten.
    Dummerweise habe ich keinen Schimmer, wie die Mission zu starten ist.
    In der Missionsauswahl ist sie nicht und vom Hauptmenü ist auch kein Zugriff...
    Ich habs ebenso mit beiden Endings versucht in der Hoffnung, es geht dann weiter - aber klappt auch nicht .
    Und ja, ich habe den Inhalt runtergeladen - die Klamotten habe ich ja auch.
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  13. #13
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Wenn du ein neues Spiel startest kannst du auswählen ob du die Standart Kampagne oder den Jedi Tempel spielen willst.

  14. #14
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Hab mal irgendetwas von einer Ultimate Sith Edition gelesen weiß einer wann die erscheinen soll und was diese zu bieten hat

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Den Text habe ich irgendwo geklaut, interessiert doch keinen oder ?


    Features

    • Enthält das Originalvideospiel The Force Unleashed, brandneue Level, darunter ein Ultimate Sith Edition-Exklusivlevel, ein Artbook und einen Kunstdruck.
    • Limitierte Steelbox
    • Auf der Jagd nach dem auf Tatooine lebenden Obi-Wan Kenobi, treffen die Spieler auf den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett. Sie haben außerdem Gelegenheit, Jabbas Palast zu besuchen.
    • Für das Finale des Spiels, wird der Geheime Schüler auf den Planeten Hoth entsandt, wo er die Rebellion ein für allemal zerschlagen soll. Dort trifft er an weltbekannten Schauplätzen auf Luke Skywalker.
    • Die Spieler haben die Möglichkeit, die ganze Kraft der Dunklen Seite der Macht zu erleben, indem sie mithilfe ihres Lichtschwerts und der Machtkräfte Griff, Stoß, Abwehr und Blitz verheerende Angriffskombos schaffen.
    • Der Geheime Schüler besiegt seine Feinde nicht einfach mit der Macht, sondern stößt sie durch Wände, bewirft sie mit Blitzen, lässt sie in Objekte krachen und verwandelt sie mit der Macht sogar in Bomben massiver Zerstörungskraft.

    Produktinformation

    Mit der Veröffentlichung von Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition werden die Geschichte und die Möglichkeiten von Star Wars: The Force Unleashed zusätzlich erweitert. Diese neue Sonderedition des Spiels zeigt Spielern die abgrundtief finstersten Seiten der Macht und präsentiert eine Geschichte, die sie auf einen direkten Konfrontationskurs mit Luke Skywalker führt. Die Ultimate Sith Edition enthält alle Missionen des Originalspiels, sowie jene INhalte, die bislang nur per Download erhältlich waren. Dazu kommt ein brandneues, exklusives Bonuslevel.
    Mit dieser Zusammenstellung aus dem Videospiel Star Wars: The Force Unleashed und drei neuen Levels entsteht die ultimativ finstere Version der Ereignisse zwischen den beiden klassischen Krieg der Sterne-Filmtrilogien.

    Zu den zusätzlichen Inhalten zählen zwei Levels auf Coruscant und Tatooine, die bislang nur per Direktdownload spielbar waren und ein brandneues exklusives Level, das einzig mit der Ultimate Sith Edition erhältlich ist. Star Wars: The Force Unleashed führt die Kraft und Größe der Macht auf neue Höhen und macht die Spieler zu Darth Vaders "Geheimem Schüler". Das Spiel enthält neue Enthüllungen um die Welt des Kriegs der Sterne, präsentiert aus der Sicht einer geheimnisvollen neuen Figur mit nie dagewesenen Kräften.

    Erscheint am 3. November
    Geändert von Xenomorph (09.09.2009 um 22:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •