1. #1
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard Soul Calibur 4

    Hab ein Problem mit den Critical Finishers. Also das die Seelen/Energieanziege des Gegner rot blinkt weil er zu viel geblockt hat hatte ich schon oft. Aber was muss ich dann machen um ihm nen Critical Finisher zu geben?

  2. #2
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Schau mal hier, da habe ich es gelernt

    YouTube - How to LEARN Soul Calibur 4 CRITICAL FINISHERS!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Ja das hab ich auch gesehen aber trotzdem raff ich nicht was die Bedingung ist wenn man ihn erstmal im roten Bereich hat

  4. #4
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch gesehen aber trotzdem raff ich nicht was die Bedingung ist wenn man ihn erstmal im roten Bereich hat
    Nach nem Treffer L1 drücken, wars glaube ich. Schau dir mal in Ruhe das Video an, das ich verlinkt habe und gehe dann in den Übungsmodus, so habe ich es damals ausprobiert und geschnallt.

  5. #5
    Avatar von TBF_Chilla1988
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    2

    Standard sers

    hi ich wollte mal fragen wie man den schüler freispielt habe jetzt alle figuren ausser diesen miesen schüler?

  6. #6
    Avatar von Ðark-Raven-77
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    155

    Idee

    Ugh, das ist schon eine Weile her. Aber ich glaube du mußt mit Yoda einfach den Arcade-Mode absolvieren. (ich habe die 360-Version, die PS3-Besitzer müssen dann vermutlich mit Vader spielen)
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Nein, das ist es leider nicht mein 1.arcade run war mit vader, und den schüler habe ich auch noch nicht...als einzigen

  8. #8
    Avatar von Ðark-Raven-77
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    155

    Pfeil

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es leider nicht mein 1.arcade run war mit vader, und den schüler habe ich auch noch nicht...als einzigen
    Du mußt den Schüler aber auch besiegen.

    Ich habe mich mal in einem Playsi-Forum umgesehen. Die bestätigen meinen Beitrag von oben eigentlich. Hier der Link:

    Soul Calibur IV - Der Geheime Schüler - Playstation Forum
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ich habe den Arcade Mode aber mit Vader schon durchgespielt...vlt auf Schwer?

  10. #10
    Avatar von Ðark-Raven-77
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    155

    Pfeil

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich habe den Arcade Mode aber mit Vader schon durchgespielt...vlt auf Schwer?
    Hmm, ich glaube nicht. Aber vielleicht hast du ja immer auf EASY gespielt ???(ich weiß gar nicht mehr, welche Schwierigkeitsgrade es dort gab ...ist zu lange her)

    Wenn das der Fall ist, versuche das Ganze mal auf NORMAL.
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

  11. #11
    Avatar von Lofwyr
    Mitglied seit
    26.02.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    150

    Standard

    Arcade-Modus mit Darth Vader (oder Yoda auf der XB360) durchspielen reicht. Schwierigkeitsgrad ist egal. Es gibt die Schwierigkeitsgrade "normal" und "schwierig", wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob es die auch im Arcade-Modus gibt.

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ja, hat funktioniert. Dann muss das eventuell ein Speicherproblem von mir gewesen sein^^

    Bekommt man was tolles, wenn man alle etagen durch hat? weiß das wer?

  13. #13
    Avatar von Ðark-Raven-77
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    155

    Pfeil

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Bekommt man was tolles, wenn man alle etagen durch hat? weiß das wer?
    Ich glaube, allerhöchstens noch ein paar Kleidungsstücke, die man sonst nicht bekommt (aber auch daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern). Allerdings gibt es bei 30 geschafften Erfolgen ja schon fast alle Kleidungsstücke gratis, was ich etwas demotivierend fand.

    Ich habe den Turm trotzdem geschafft, nur alle Schatztruhen konnte ich nicht knacken.
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

  14. #14
    Avatar von Lofwyr
    Mitglied seit
    26.02.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    150

    Standard

    Wenn man die Erfolge hat bekommt man sämliche Rüstungen, zusätzliche gibt's für den Schicksalsturm nicht. Was man mit Erfolgen nicht freischalten kann, muss man nämlich kostenpflichtig runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •