Soul Calibur 4

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem mit den Critical Finishers. Also das die Seelen/Energieanziege des Gegner rot blinkt weil er zu viel geblockt hat hatte ich schon oft. Aber was muss ich dann machen um ihm nen Critical Finisher zu geben?
 
Ja das hab ich auch gesehen aber trotzdem raff ich nicht was die Bedingung ist wenn man ihn erstmal im roten Bereich hat :confused:
 
Ja das hab ich auch gesehen aber trotzdem raff ich nicht was die Bedingung ist wenn man ihn erstmal im roten Bereich hat :confused:

Nach nem Treffer L1 drücken, wars glaube ich. Schau dir mal in Ruhe das Video an, das ich verlinkt habe und gehe dann in den Übungsmodus, so habe ich es damals ausprobiert und geschnallt. ;)
 
sers

hi ich wollte mal fragen wie man den schüler freispielt habe jetzt alle figuren ausser diesen miesen schüler? :motz:
 
Ugh, das ist schon eine Weile her. Aber ich glaube du mußt mit Yoda einfach den Arcade-Mode absolvieren. (ich habe die 360-Version, die PS3-Besitzer müssen dann vermutlich mit Vader spielen) ;)
 
Nein, das ist es leider nicht:) mein 1.arcade run war mit vader, und den schüler habe ich auch noch nicht...als einzigen:(
 
Ich habe den Arcade Mode aber mit Vader schon durchgespielt...vlt auf Schwer?
 
Ich habe den Arcade Mode aber mit Vader schon durchgespielt...vlt auf Schwer?

Hmm, ich glaube nicht. Aber vielleicht hast du ja immer auf EASY gespielt ???(ich weiß gar nicht mehr, welche Schwierigkeitsgrade es dort gab ...ist zu lange her)

Wenn das der Fall ist, versuche das Ganze mal auf NORMAL.
 
Arcade-Modus mit Darth Vader (oder Yoda auf der XB360) durchspielen reicht. Schwierigkeitsgrad ist egal. Es gibt die Schwierigkeitsgrade "normal" und "schwierig", wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob es die auch im Arcade-Modus gibt.
 
Ja, hat funktioniert. Dann muss das eventuell ein Speicherproblem von mir gewesen sein^^

Bekommt man was tolles, wenn man alle etagen durch hat? weiß das wer?
 
Bekommt man was tolles, wenn man alle etagen durch hat? weiß das wer?

Ich glaube, allerhöchstens noch ein paar Kleidungsstücke, die man sonst nicht bekommt (aber auch daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern). Allerdings gibt es bei 30 geschafften Erfolgen ja schon fast alle Kleidungsstücke gratis, was ich etwas demotivierend fand.

Ich habe den Turm trotzdem geschafft, nur alle Schatztruhen konnte ich nicht knacken.
 
Wenn man die Erfolge hat bekommt man sämliche Rüstungen, zusätzliche gibt's für den Schicksalsturm nicht. Was man mit Erfolgen nicht freischalten kann, muss man nämlich kostenpflichtig runterladen.
 
Zurück