Das Bourne Komplott

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Bossgegner in Paris, Castel. Ich schaffe es, ihn mit fast voller Energie gegenüber zu stehen, wenn Castel nur noch ein winziges Restenergie hat - ein Takedown, und das müsste es dann gewesen sein.
Aber: Danach kann ich keine Attacken mehr ansetzen, da er hier noch das Messer hat - in einem Versuch ist es mir gelungen, ihm in der Nähe des Schreibtischs mittels Takedown einen Kugelschreiber in die Hand zu jagen, so dass er anschließend ohne Messer da steht, die Runde hatte ich aber leider verbockt.

Gibt es Tipps, wie ich Castel besiege oder vorzeitig das Messer abnehme (wie eben beschrieben)?
 
Hm ich denke mal du must eine gewisse Anzahl von Takedowns anwenden bevor er besiegt ist. Einfach ist der Kerl nicht, musst halt seine Angriffe abwehren. Am besten kommst wenn du blockst, und nachdem er zugeschlagen hat - sofort Deckung aufgeben und kontern. Hat bei mir recht gut funktioniert. Übung macht den Meister. Aber nicht versäumen seine Takedown`s abzuwehren (Quick Time Event)
 
Danke für den Tipp :hoch:

Letztlich war es ganz einfach, sobald der Takedown abgewehrt war, sofort mit Y oder X zurückschlagen, im Wechsel, sonst blockt der Gegner ab und anschließend bis zum nächsten gegnerischen Takedown blocken - und kurz vor dem Ende gibt es nochmal ein Quick-Event, an dem ich gescheitert war - aber der Checkpoint liegt genau davor :nice:

Danke meXx_PaYne!! :D
 
Danke für den Tipp :hoch:

Letztlich war es ganz einfach, sobald der Takedown abgewehrt war, sofort mit Y oder X zurückschlagen, im Wechsel, sonst blockt der Gegner ab und anschließend bis zum nächsten gegnerischen Takedown blocken - und kurz vor dem Ende gibt es nochmal ein Quick-Event, an dem ich gescheitert war - aber der Checkpoint liegt genau davor :nice:

Danke meXx_PaYne!! :D


Congratulations :) Hat wirklich Spass gemacht das Game. Schade das es so schnell vorbei war.
 
Zurück