1. #1

  2. #2
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hm ich denke mal du must eine gewisse Anzahl von Takedowns anwenden bevor er besiegt ist. Einfach ist der Kerl nicht, musst halt seine Angriffe abwehren. Am besten kommst wenn du blockst, und nachdem er zugeschlagen hat - sofort Deckung aufgeben und kontern. Hat bei mir recht gut funktioniert. Übung macht den Meister. Aber nicht versäumen seine Takedown`s abzuwehren (Quick Time Event)
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  3. #3

  4. #4
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von PinguinOnline Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp

    Letztlich war es ganz einfach, sobald der Takedown abgewehrt war, sofort mit Y oder X zurückschlagen, im Wechsel, sonst blockt der Gegner ab und anschließend bis zum nächsten gegnerischen Takedown blocken - und kurz vor dem Ende gibt es nochmal ein Quick-Event, an dem ich gescheitert war - aber der Checkpoint liegt genau davor

    Danke meXx_PaYne!!

    Congratulations Hat wirklich Spass gemacht das Game. Schade das es so schnell vorbei war.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •