Fable 2

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Da einige sicherlich mal an der einen oder anderen Quest nicht weiter kommen( so wie ich zuzeit:D), hab ich mal diesen Thread eröffnet.

Also mein Problem:

Ich bin jetzt bei der Quest" Archäologin". Von so einer Tante habe ich einen Zettel bekommen. In der Quest Bezeichnung steht: "Les Bellas Nachricht". Die Notizen kann ich auch lesen, aber irgentwie bringt das nichts.



Ich hoffe mir wird hier gehollfen.:)
 
Ich glaube um Kaninchen zu erledigen , musst du im sozial Bildschirm diesen Personenschutz ausschalten . Ist ein Totenkopf .

Dann sollte es gehen . Ausprobiert hab ich es aber bisher noch nicht -musste noch beim schmied schuften , um 33000 Gold Schulden vom Glückspiel zu begleichen ...:D


EDIT : Hatte jetzt zeit dafür . Man bekommt bei Erfolg 5 Gamerpoints .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Archäologenaufträge benötigst Du einen guten Schatzsucherhund, der automatisch die Verstecke im Boden der Artefakte findet.

Das Kanickel kannste mit einer Fernwaffe erledigen wenn der Personenschutz aus ist.

Hat einer Tipps für Dämonentüren... vielleicht eine Liste mit Tipps ;)
 
Ich hab am Montag die LE von Fable bekommen. Hab aber schon seit letzter Woche mit der normalen Version gespielt. Jetzt will ich meinen DLC Code einlösen. Man findet die Rüstung und das Schwert aber in der Truhe beim ersten Portal. Jetzt meine Frage: kann ich da nochmal hin? Und wenn ja ist das da dann auch oder muss ich das Spiel nochmal neu anfangen und die Sachen beim ersten Mal mitnehmen?

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist...
 
Ich hab am Montag die LE von Fable bekommen. Hab aber schon seit letzter Woche mit der normalen Version gespielt. Jetzt will ich meinen DLC Code einlösen. Man findet die Rüstung und das Schwert aber in der Truhe beim ersten Portal. Jetzt meine Frage: kann ich da nochmal hin? Und wenn ja ist das da dann auch oder muss ich das Spiel nochmal neu anfangen und die Sachen beim ersten Mal mitnehmen?

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist...

Da kommst Du noch oft hin.
 
Zurück