1. #1
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard Fable 2

    Da einige sicherlich mal an der einen oder anderen Quest nicht weiter kommen( so wie ich zuzeit), hab ich mal diesen Thread eröffnet.

    Also mein Problem:

    Ich bin jetzt bei der Quest" Archäologin". Von so einer Tante habe ich einen Zettel bekommen. In der Quest Bezeichnung steht: "Les Bellas Nachricht". Die Notizen kann ich auch lesen, aber irgentwie bringt das nichts.



    Ich hoffe mir wird hier gehollfen.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie zur Hölle kann man so ein dummes Kaninchen töten? Die Viecher sind verdammt schnell, irgendein Trick?

    omnium campanarum regina


  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.01.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich glaube um Kaninchen zu erledigen , musst du im sozial Bildschirm diesen Personenschutz ausschalten . Ist ein Totenkopf .

    Dann sollte es gehen . Ausprobiert hab ich es aber bisher noch nicht -musste noch beim schmied schuften , um 33000 Gold Schulden vom Glückspiel zu begleichen ...


    EDIT : Hatte jetzt zeit dafür . Man bekommt bei Erfolg 5 Gamerpoints .
    Geändert von FlyingToast08 (26.10.2008 um 00:16 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Hollyflub
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Für die Archäologenaufträge benötigst Du einen guten Schatzsucherhund, der automatisch die Verstecke im Boden der Artefakte findet.

    Das Kanickel kannste mit einer Fernwaffe erledigen wenn der Personenschutz aus ist.

    Hat einer Tipps für Dämonentüren... vielleicht eine Liste mit Tipps

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich hab am Montag die LE von Fable bekommen. Hab aber schon seit letzter Woche mit der normalen Version gespielt. Jetzt will ich meinen DLC Code einlösen. Man findet die Rüstung und das Schwert aber in der Truhe beim ersten Portal. Jetzt meine Frage: kann ich da nochmal hin? Und wenn ja ist das da dann auch oder muss ich das Spiel nochmal neu anfangen und die Sachen beim ersten Mal mitnehmen?

    Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist...

  6. #6
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich hab am Montag die LE von Fable bekommen. Hab aber schon seit letzter Woche mit der normalen Version gespielt. Jetzt will ich meinen DLC Code einlösen. Man findet die Rüstung und das Schwert aber in der Truhe beim ersten Portal. Jetzt meine Frage: kann ich da nochmal hin? Und wenn ja ist das da dann auch oder muss ich das Spiel nochmal neu anfangen und die Sachen beim ersten Mal mitnehmen?

    Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist...
    Da kommst Du noch oft hin.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da kommst Du noch oft hin.
    Ok, dann werde ich den Code gleich einlösen

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ok, dann werde ich den Code gleich einlösen
    Hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vogestellt hab...die Truhe kann man nämlich nur einmal öffnen.
    Naja, ich wollts sowieso mehrmals udrchspielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •