Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von shryne7
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    66

    Standard Dead Space

    hi leute,
    wollt euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar: Ich befinde mich im 2 Kapitel von dead space, direkt nach dem kurzen Durchgang in der Schwerelosigkeit und bin jetzt in einem Raum, in dem diese Stromversorgungskapseln herumfliegen. Wahrscheinlich muss ich diese mithilfe der Telekinese ( L1 + kreis ) in die gegenüberliegende plattform anbringen, sodass irgendwie eine Art brücke mir den Zugang über dieses Feld verschafft. Aber wenn ich dieses Vorgehen in die Tat umsetzen will, funktioniert es nicht, da die kapsel immer wieder von der gegenüberliegenden Steckdose abprallt.

    Vielleicht irre ich mich auch und man muss eine andere Methode wählen, um dieses Feld zu überqueren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon

  2. #47
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shryne7 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Tipps & Lösung zu Dead Space - Komplettlösung für PlayStation 3 - Seite 1 | Eurogamer.de

  3. #48
    Avatar von Kenny_90
    Mitglied seit
    08.04.2010
    Beiträge
    525

    Standard

    Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.
    zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC

    PSN: Kenny90

  4. #49
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kenny_90 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.
    Muss man nicht unbedingt. Man kann auch zuerst zur anderen Plattform schweben und sich die Batterie dann krallen (da fliegen sogar mehrere herum, wenn mich nicht alles täuscht). Und dann die Batterie einfach mit Kinese in den Schacht legen. Wenn man sie einfach reinfeuert, springt sie meistens wieder raus. Aber wenn man behutsam ist, wird sie eigentlich automatisch "gegriffen" und sitzt.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •