Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von kreator1978
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.060

    Standard Dead Space

    Das stimmt.
    Komme bei Dead Space nicht weiter! Hilfää.
    Kapitel 5 - Krankenstation. wo dieser unbesiegbare Monstertyp zum 2. malkommt, und weitere normale, eine Tür durch die ich muss, aber verschlossen ist, daneben so n Energieblock der steckt fest neben der Tür, ich bekomme ihn nicht raus. Draufschießen bringt auch nix.
    300 mal wurde ich schon geschlachtet von ihm

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard Dead Space

    So, hier der Lösungshilfen-Thread zu Dead Space. Ihr kommt an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Kein Problem, wir schaffen abhilfe. ;)

    Ich werde gleich einen Beitrag hierher verschieben, nicht wundern, wenn die Reihenfolge gleich aus der Bahn geworfen wird.

    omnium campanarum regina


  3. #3
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    Kapitel 5 - Krankenstation. wo dieser unbesiegbare Monstertyp zum 2. malkommt
    Meinst du die Viecher, die sich ständig reanimieren?

    Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    und weitere normale, eine Tür durch die ich muss, aber verschlossen ist, daneben so n Energieblock der steckt fest neben der Tür, ich bekomme ihn nicht raus. Draufschießen bringt auch nix.
    Ich bin derzeit in Kapitel 10, aber an die Stelle kann ich mich schon garnicht mehr erinnern, mhh. Die erste Begegnung ist doch die, wo es noch in dieser Art Röhre, neben einen anderen Gegner, steckt, richtig?

    Und die zweite Stelle, ah, ich glaube ich weiß wo du bist, hrhr.

    Spoiler:

    omnium campanarum regina


  4. #4
    Avatar von Neaera
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Ne das 2. mal begegnet man ihm in nem krankenzimmer mit anderen Necros, einfach bissl kämpfen ... ihn einmal zerlegen dann hackt die Frau die Tür für dich auf. Eddi schildert die 3. begenung. Dieses Spiel ist der Hammer. Nur das die Monster nicht durch türen gehen können stört, vor allem in nem Horrorspiel.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Neaera Beitrag anzeigen
    Eddi schildert die 3. begenung. Dieses Spiel ist der Hammer.
    Ah, ok. Dann gab es drei Begegnungen. Kann mich garnicht mehr erinnern, aber gut, dass du es noch weißt, hrhr. ;)

    Zitat Zitat von Neaera Beitrag anzeigen
    Nur das die Monster nicht durch türen gehen können stört, vor allem in nem Horrorspiel.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Von Fahrstühlen lassen sie komplett die Finger, aber in andere Räume sind sie mir schon das ein oder andere Mal gefolgt.

    omnium campanarum regina


  6. #6
    Avatar von Starsteam
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Komme Leider in Level 7 nicht weiter.
    Im Luftleeren Raum wo der Meteorit von 2 Achsen umkreist wird,Muß ich die bombe platzieren,doch die achsen sind zu schnell, um lange genug die bombe plazieren zu können.Das ganze verlangsamen geht auch nicht.Was soll ich machen,weiß jemand nen rat.!!!

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Starsteam Beitrag anzeigen
    Komme Leider in Level 7 nicht weiter.
    Im Luftleeren Raum wo der Meteorit von 2 Achsen umkreist wird,Muß ich die bombe platzieren,doch die achsen sind zu schnell, um lange genug die bombe plazieren zu können.Das ganze verlangsamen geht auch nicht.Was soll ich machen,weiß jemand nen rat.!!!
    Spoiler:

    omnium campanarum regina


  8. #8
    Avatar von Starsteam
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    oh endlich,Danke nochmal.

  9. #9
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich bin schon für den Asteroidenangriff in Stufe 4 zu blöd.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #10
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich bin schon für den Asteroidenangriff in Stufe 4 zu blöd.
    ruhe bewahren und gezielt schiessen. vor allem kein dauerfeuer da sonst die kanonen zu schnell überhitzen.

    ich habs aber auch nur mit 4% restenergie geschafft. is echt nich einfach...

    viel glück
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  11. #11
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich bin schon für den Asteroidenangriff in Stufe 4 zu blöd.
    Ist 'ne heikle Stelle, ja. Übrigens gibt's da einen geheimen Erfolg, wenn du es schaffst, mit mehr als 50% Schildenergie zu überleben.

    Tipp: Zuerst die großen Asteroiden vornehmen und dort mit beiden Kanonen gleichzeitig draufhalten, nebenbei die kleinen im Auge behalten. Ich hab's auch noch nicht geschafft, aber auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe sollte es kein Problem sein. ;)

    omnium campanarum regina


  12. #12
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Danke für die Tips mit dem Asteroidenangriff. Ich selber hänge grade auch etwas an der Stelle, hoffe aber, es mit ein wenig Geduld zu schaffen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  13. #13
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Ja, der Asteroidenangriff fand ich, war im Spiel das schwierigste. Habe wahrscheinlich auch erst beim 10x mal oder so die Trophäe für die 50% verbleibende Schildenergie erhalten.... (Hatte mich immer töten lassen weil ich die Trophäe holen wollte)

    Meine Strategie war, das ich mich relativ auf die Mitte konzentriert habe und auch vereinzelt die kleinen Asteroiden an den Seiten vernachlässigt habe. Die kleinen haben ja nur 2 Energie weggemacht. Was man auf jedenfall machen musste war, die großen mit doppeltem Energieeinsatz zu schrotten. Ansonsten habe ich wenn eigentlich nix zu sehen war, relativ unkoordiniert in der Mitte mit einem Laser kreisförmig geschossen. So konnte man auch Asteroiden zerstören die man eigentlich noch nicht gesehen hat oder auch Asteroiden zerstört die nah an einem sichtbare war den man zerstören wollte.

    Aber wie gesagt. War für mich die allerschwierigste Stelle im ganzen Spiel.
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  14. #14
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Meine Strategie war, das ich mich relativ auf die Mitte konzentriert habe und auch vereinzelt die kleinen Asteroiden an den Seiten vernachlässigt habe. Die kleinen haben ja nur 2 Energie weggemacht. Was man auf jedenfall machen musste war, die großen mit doppeltem Energieeinsatz zu schrotten. Ansonsten habe ich wenn eigentlich nix zu sehen war, relativ unkoordiniert in der Mitte mit einem Laser kreisförmig geschossen. So konnte man auch Asteroiden zerstören die man eigentlich noch nicht gesehen hat oder auch Asteroiden zerstört die nah an einem sichtbare war den man zerstören wollte.
    Klasse, ich habe die Stelle jetzt auch gepackt und habe es so wie du gemacht.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #15
    Avatar von freakgamer
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hilfe
    ich hab mich bis jetzt in das Kapitel 9 vorgekämpft
    aber da kommt dann so eine stelle wo man durch so einen "Flammenkorridor" durch muss.
    Das pack ich auch noch immer aber wenn man dann danach in den Maschienenraum geht wird einen angezeigt das man direkt durch eine Glasscheibe gehen muss die nicht zu zerstören ist?!?!?!?
    Wie komme ich an dieser Stelle weiter???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •