1. #1
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard Saints Row 2

    Hi Leute,
    alle Fragen und Hilfen zu dem Spiel in diesen Thread.
    Kann mir jemand sagen, welche Aufgaben man erfüllen muss, um in dem Spiel 100% zu erreichen?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #2
    Avatar von PS3_Fr3ak_Zocker
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    du muss alle Haupt Missionen & Festungen machen & alle Aktivitäten machen.
    Dazu kommt noch Die Geheim Mission.
    Zum schluss noch Die ganzen CDs & Graffitys.

    Solltest du noch fragen haben einfach posten

    MFG.PS3_Fr3ak_Zocker

  3. #3
    Avatar von Orochi-Zero
    Mitglied seit
    06.12.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Nicht zu vergessen, alle Begleier frei zu schalten, alle Attentats- und sonstigen Nebenaufträge zu machen.

    Außerdem bekommt man meines Wissens in der deutschen Version keine 100% da einige Missionen bzw. Inhalte fehlen...

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Orochi-Zero Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, alle Begleier frei zu schalten, alle Attentats- und sonstigen Nebenaufträge zu machen.

    Außerdem bekommt man meines Wissens in der deutschen Version keine 100% da einige Missionen bzw. Inhalte fehlen...
    Hasste Recht.Ich hatte erst die Deutsche und dann die EU.Ich muß sagen das man in der EU mehr Möglichkeiten hatte und Irgendwie war es einfacher den Respect zu Verdienen weil man da noch viele Aufgaben hatte die bei uns durch der USK weggelassen werden mussten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •