Saints Row 2

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
alle Fragen und Hilfen zu dem Spiel in diesen Thread. ;)
Kann mir jemand sagen, welche Aufgaben man erfüllen muss, um in dem Spiel 100% zu erreichen?
 
du muss alle Haupt Missionen & Festungen machen & alle Aktivitäten machen.
Dazu kommt noch Die Geheim Mission.
Zum schluss noch Die ganzen CDs & Graffitys.

Solltest du noch fragen haben einfach posten :)

MFG.PS3_Fr3ak_Zocker
 
Nicht zu vergessen, alle Begleier frei zu schalten, alle Attentats- und sonstigen Nebenaufträge zu machen.

Außerdem bekommt man meines Wissens in der deutschen Version keine 100% da einige Missionen bzw. Inhalte fehlen...
 
Nicht zu vergessen, alle Begleier frei zu schalten, alle Attentats- und sonstigen Nebenaufträge zu machen.

Außerdem bekommt man meines Wissens in der deutschen Version keine 100% da einige Missionen bzw. Inhalte fehlen...

Hasste Recht.Ich hatte erst die Deutsche und dann die EU.Ich muß sagen das man in der EU mehr Möglichkeiten hatte und Irgendwie war es einfacher den Respect zu Verdienen weil man da noch viele Aufgaben hatte die bei uns durch der USK weggelassen werden mussten. :kaffee:
 
Zurück