Midnight Club L.A.

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage zu MC:LA. Wie bekommt man den Audi R8? Hab gelesen das man sich im Social Club anmelden muss und dann Challenges im Driving Test bestehen muss... :confused::confused:

Wenn ich mein Social Club Profil mit meiner PSN_ID verknüpfen will kommt ne Fehlermeldung, kann ich den R8 auch ohne den Social Club bekommen? Und wo ist dieser Driving Test?
 
Ich kann jetzt nichts zu dem R8 sagen, aber ich hatte mich vorgestern auch beim Social Club angemeldet bzw. auch meine PSN-ID verknüpft. Ich hatte keine Probleme. Es kam das normale Anmeldefenster und ich konnte mich normal einloggen. Wobei ich bei der Funktion "Multiplayer" dort immer einen Fehler erhalte... Weiß auch nicht wieso :(
 
Ich kann jetzt nichts zu dem R8 sagen, aber ich hatte mich vorgestern auch beim Social Club angemeldet bzw. auch meine PSN-ID verknüpft. Ich hatte keine Probleme. Es kam das normale Anmeldefenster und ich konnte mich normal einloggen. Wobei ich bei der Funktion "Multiplayer" dort immer einen Fehler erhalte... Weiß auch nicht wieso :(

Bei mir kommt immer "Rockstar Games Social Club Request could not be authenticated." wenn ich meine PSN E-Mail und das PW eingegeben hab.

Edit: Jetz hats geklappt. Ich hab jetz ein Social Club Acc der mit meiner PSN-ID verknüpft ist. Wie gehts jetz weiter? Wo is der Driving Test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Zerstörungsmissionen auf keinen Fall. Ich habe 78 zerstört laut der Seite. Soviele Missionen habe ich aber nicht gemacht. Und Gegenverkehr habe ich auf jedenfall viel mehr gecrashed. Denke also das es gegnerische Autos sind mit denen man fährt.

Ich habe erst 5 von diesen 12 "Aufgaben"... Ich habe nicht soviel Durchhaltevermögen um das alles zu machen ^^
 
ich wollte ma wissen ob man für den driving test den gold status braucht damit ma den machen kann? und bekommt ma gleich des luftfahrwerk wenn ma sich beim socila club angemeldet hat?
danke schon ma für ne antwort!
 
ich wollte ma wissen ob man für den driving test den gold status braucht damit ma den machen kann? und bekommt ma gleich des luftfahrwerk wenn ma sich beim socila club angemeldet hat?
danke schon ma für ne antwort!

Du kannst du den Driving Test machen sobald du dich im Social Club angemeldet hast und dein Social Club Acc mit deiner PSN ID oder dem Gamertag verknüpft hast. Für das Luftfahrwerk brauchst du 4 von 12 Bedingungen - glaube ich. Das du Gold brauchst glaub ich nicht, kann aber sein.
 
danke für die antwort! ach ja wie kann man eigendlich fotos machen?
weil ma hat ja a n fotoalbum aber wie man fotos machen kann wess ich net?
 
wenn du im pause menü die sticks bewegst kannste das machen wenn ich es recht in erinnerung habe ^^
 
hab ich auch letztens erst gemerkt:D.. will so gerne den R8 haben aber haben kein Xbox Live....
wird es ihn wohl irgendwann mal auch in einem carpack verfügbar sein wenn es denn kommen würde??
sind diese rennen vom socialclub schwer????
LG rubberbandman
In a minute
 
Zurück