1. #1
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Idee Far Cry 2

    so, hier der Loesungsthread zu Far Cry 2 für 360 und PS3.

    Meine erste Frage ist etwas zu den Trophies: Skrupellos und Kaltblütig: bedeutet das ich soll alle Missionen des Kameraden als optionalen Weg annehmen ?

    dann zu den Blutdiamanten: Wie bekomme ich diese?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Durch schürfen oder kaufen kommst du an die Blutdiamanten. Hab aber bisher selber keine gefunden.

    Eigentlich sind ja die Diamanten die man bekommt schon Blutdiamanten.
    Geändert von tikiwuku (30.10.2008 um 18:22 Uhr)

  3. #3
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab ne Frage, undzwar:

    Hat jemand in dem Kartenneuntel , in dem auch Pala ist, also die Mitte vom Northern District, alle Diamanten? Ich finde nur 12/13. Wenn jemand sie hat möge er doch ein Foto von der Map machen... Danke im vorraus

    Drakedog
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  4. #4
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Kann das sein das man an Orten Diamanten findet, wo man der Ansicht ist dort schon einen gefunden zu haben? Ich dachte immer das alle gesammelten gespeichert bleiben od. muss ich nach dem Tod alle nochmal einsammeln?
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Kann das sein das man an Orten Diamanten findet, wo man der Ansicht ist dort schon einen gefunden zu haben? Ich dachte immer das alle gesammelten gespeichert bleiben od. muss ich nach dem Tod alle nochmal einsammeln?
    Eigentlich bleiben die auch nach dem Tod gespeichert. Man sieht doch auch die Stellen wo man schon welche gefunden hat.

  6. #6
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Eigentlich bleiben die auch nach dem Tod gespeichert. Man sieht doch auch die Stellen wo man schon welche gefunden hat.

    Ähm mag sein nur könnte ich schwören das ich gestern an Stellen war, wo ich schonmal Diamanten eingesammelt habe. Unter einer Brücke, auf einem Dach ....das kann doch kein Zufall sein oder sehen einige Orte gleich aus ? Dieses Gefühl das ich dort schonmal gewesen bin kommt öfters vor.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  7. #7
    Avatar von Dalailama666
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Wer noch nach Diamanten sucht:

    http://www.pwnordie.com/blog/posts/4481

    Wer alle haben will, muss auch alle Missionen machen (man wird ja mit Diamanten auch bezahlt).
    Allerdings was es mit dem schürfen auf siche hat, das weiß Ich nicht. Oder ist damit das finden der Koffer gemeint...?
    Ist definitv zeitaufwendeig und manche nur mit dem Segler zu erreichen.

  8. #8
    Avatar von FelixTheTiger
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    9

    Reden

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Ähm mag sein nur könnte ich schwören das ich gestern an Stellen war, wo ich schonmal Diamanten eingesammelt habe. Unter einer Brücke, auf einem Dach ....das kann doch kein Zufall sein oder sehen einige Orte gleich aus ? Dieses Gefühl das ich dort schonmal gewesen bin kommt öfters vor.
    Mir kam es auch so vor, dass einige Orte gleich aussahen. Meistens waren sie bei mir in Bussen verteckt^^ Und den Gleiter finde ich richtig doof! So, das wollte ich nur mal gesagt haben^^

  9. #9
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von FelixTheTiger Beitrag anzeigen
    Mir kam es auch so vor, dass einige Orte gleich aussahen. Meistens waren sie bei mir in Bussen verteckt^^ Und den Gleiter finde ich richtig doof! So, das wollte ich nur mal gesagt haben^^

    Jep der Gleiter ist wirklich schwachsinnig. Ich bin gleich wieder abgestürzt und musste mir einen Stock aus dem Bein ziehen. Diese Sequenzen sind mit das beste am Spiel.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  10. #10
    360burner
    Gast

    Standard

    ich bin im gesamten einzielspieler kein einziges mal mit dem gleiter geflogen
    jetzt, nachdem ich ihn im multiplayer benutzt habe, muss ich sagen dass ich ihn auch nicht vermisst habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •