Far Cry 2

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
so, hier der Loesungsthread zu Far Cry 2 für 360 und PS3.

Meine erste Frage ist etwas zu den Trophies: Skrupellos und Kaltblütig: bedeutet das ich soll alle Missionen des Kameraden als optionalen Weg annehmen ?

dann zu den Blutdiamanten: Wie bekomme ich diese?
 
Durch schürfen oder kaufen kommst du an die Blutdiamanten. Hab aber bisher selber keine gefunden.

Eigentlich sind ja die Diamanten die man bekommt schon Blutdiamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage, undzwar:

Hat jemand in dem Kartenneuntel , in dem auch Pala ist, also die Mitte vom Northern District, alle Diamanten? Ich finde nur 12/13. Wenn jemand sie hat möge er doch ein Foto von der Map machen... Danke im vorraus

Drakedog
 
Kann das sein das man an Orten Diamanten findet, wo man der Ansicht ist dort schon einen gefunden zu haben? Ich dachte immer das alle gesammelten gespeichert bleiben od. muss ich nach dem Tod alle nochmal einsammeln? :confused:
 
Kann das sein das man an Orten Diamanten findet, wo man der Ansicht ist dort schon einen gefunden zu haben? Ich dachte immer das alle gesammelten gespeichert bleiben od. muss ich nach dem Tod alle nochmal einsammeln? :confused:
Eigentlich bleiben die auch nach dem Tod gespeichert. Man sieht doch auch die Stellen wo man schon welche gefunden hat.
 
Eigentlich bleiben die auch nach dem Tod gespeichert. Man sieht doch auch die Stellen wo man schon welche gefunden hat.


Ähm mag sein nur könnte ich schwören das ich gestern an Stellen war, wo ich schonmal Diamanten eingesammelt habe. Unter einer Brücke, auf einem Dach ....das kann doch kein Zufall sein oder sehen einige Orte gleich aus ? Dieses Gefühl das ich dort schonmal gewesen bin kommt öfters vor. :uff:
 
Wer noch nach Diamanten sucht:

http://www.pwnordie.com/blog/posts/4481

Wer alle haben will, muss auch alle Missionen machen (man wird ja mit Diamanten auch bezahlt).
Allerdings was es mit dem schürfen auf siche hat, das weiß Ich nicht. Oder ist damit das finden der Koffer gemeint...?
Ist definitv zeitaufwendeig und manche nur mit dem Segler zu erreichen.
 
Ähm mag sein nur könnte ich schwören das ich gestern an Stellen war, wo ich schonmal Diamanten eingesammelt habe. Unter einer Brücke, auf einem Dach ....das kann doch kein Zufall sein oder sehen einige Orte gleich aus ? Dieses Gefühl das ich dort schonmal gewesen bin kommt öfters vor. :uff:

Mir kam es auch so vor, dass einige Orte gleich aussahen. Meistens waren sie bei mir in Bussen verteckt^^ Und den Gleiter finde ich richtig doof! So, das wollte ich nur mal gesagt haben^^
 
Mir kam es auch so vor, dass einige Orte gleich aussahen. Meistens waren sie bei mir in Bussen verteckt^^ Und den Gleiter finde ich richtig doof! So, das wollte ich nur mal gesagt haben^^


Jep der Gleiter ist wirklich schwachsinnig. Ich bin gleich wieder abgestürzt und musste mir einen Stock aus dem Bein ziehen. Diese Sequenzen sind mit das beste am Spiel.
 
ich bin im gesamten einzielspieler kein einziges mal mit dem gleiter geflogen :D
jetzt, nachdem ich ihn im multiplayer benutzt habe, muss ich sagen dass ich ihn auch nicht vermisst habe...
 
Zurück