Resistance 2

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ich bin zur Zeit an der Stelle wo man nach Island zurückkehrt um den letzten Turm zu deaktivieren und Dedalus zu töten. Ich hab grad mit meinem Squad einen Haufen Flitzer erledigt und bin dann mit einem großen Lastenaufzug nach unten gefahren, ich bin jetz auf der freien Ebene vor dem Turm, leider laufen das ca 8 von diesen Roborterspinnen mit Laserwaffen rum für die man 10 Bazooka Rakten und ein paar Magazine braucht, da bin ich mit meiner Shotgun und dem Bullseye natürlich schlecht dran, was muss ich da machen? Ich muss die Dinger doch nicht etwas alle besiegen oder?
 
man o man ich bin platt!

ich bin jezt an der stelle wo man vom zerstörten raumschiff zurück zum dorf kommt was im wald liegt,es sind einfach zuviele von diesen viehern die aus dem cocaunt rausschlüpfen,ich balle und baller ohne ende aber ich komme da nicht weiter,und mein kamerad ist wirklich sehr lahmarschig,ihr wist bestimmt welche stelle ich meine,wie habt ihr es geschaft da rauszukommen?? weil ich von anfang an auf normal spiele,ich weiß man kann runterschalten aber das möchte ich nicht umbedingt.
 
Auf jeden Fall immer Schrotflinte bereithalten, wenns eng wird hilft auch R2 (afaik gibt das zwei Schüsse der Schrotflinte ab).

Erster Bereich aus dem Keller raus. Diese Wiese ist noch kein Problem, einfach vorlaufen, etwas hinter dem Kamerad aufstellen und versuchen so viele wie möglich zu erwischen.
Wenn sie dir irgendwann auf die Pelle rücken langsam rückwärts laufen. Allerdings nicht im Vollsprint, die sind so lahm, das man deren Schlägen ausweichen kann, wenn sie einmal nicht mehr rennen.
Falls es ein einziger ist -> Keine Panik, einfach mit R3 umschlagen. Normalerweise reicht ein Schlag.

Auf dem Weg rüber zum Haus, wo nochmal welche kommen (leichter, da mehr Platz zum zurückweichen) auf keinen Fall neue Munition und die Granate im Haus vergessen.

Ich nehme an hier hängst du: Durch das Haus durch, geht wirklich die Welt unter...
Ich habs irgendwann geschafft nah am anderen dran zu bleiben.
Auf keinen Fall im Haus stehen bleiben, sondern mit ihm das Haus verlassen.
Dort ist wirklich fast gar kein Platz. Als ichs endlich geschafft habe, war ich echt fast kaputt ^^
Viele Tips geben geht da imo nicht. Einfach ausprobieren, ich glaub ich habs 10 mal versucht :ugly:
Da ham ses a bisserl übertreiben, aber irgendwann klappts...
Der Granateneinsatz ist schwierig, aber wenn du total überrant bist und Platz hast zurückuweichen:
Ich habs mal geschafft ne riesenhorde vor mir zu haben, , Granate geworfen, rückwärts gelaufen... Übriggeblieben sind nur zwei, glaube ich ^^

Edit: Auf gamefaqs.com gibts nen gut geschriebenen Guide, wie ich beim querlesen befinde.
www.gamefaqs.com
Auszug:
ChaosDemon schrieb:
_____________________________________________________
|Rendezvous with Hawthorne at the Used Car Lot in Town|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Take a right in front of the house and continue in this direction. Get ready
for a huge fight against the hatched Chimera. They will charge towards you and
it is very easy to get overwhelmed. Keep your cool and try to blast at least
three at time with your Rossmore. Blast a bunch of at the same time and clean
up with your Carbine. Do your best to reserve some bullets though because
another huge fight is coming up. Focus on using your Rossmore to do the
initial attack, cleaning up with your Carbine and using your melee attack
if you ever need to reload and have to take out one last attacker. Don't
forget to back up as well.

After you clear this wave, sprint across the field and closer to the target.
Some more Chimera will attack you here but you should be able to handle them
easily after the first wave. Remember to still focus on saving up some ammo,
though. Turn into the house to the right when you see it. A single Chimera
will hatch and attack in the kitchen. Club or slash him (melee). Go into the
den and another will attack (two if you're unlucky). Take care of them and
leave through the front door. Prepare for a huge fight here.

Make your way to the front yard and start blasting away with your Rossmore.
Similar principles apply as last time; try to bring down a bunch of them at a
time with your Rossmore, clean up with Carbine, and keep backing up to
separate some distance. Being able to take out a bunch of them at a time with
your Rossmore is critical to your success.

After clearing this wave, sprint across the street to the stairs in the
northwest. Keep following your ally until you reach the next fight
[Checkpoint].
 
Auf jeden Fall immer Schrotflinte bereithalten, wenns eng wird hilft auch R2 (afaik gibt das zwei Schüsse der Schrotflinte ab).

Erster Bereich aus dem Keller raus. Diese Wiese ist noch kein Problem, einfach vorlaufen, etwas hinter dem Kamerad aufstellen und versuchen so viele wie möglich zu erwischen.
Wenn sie dir irgendwann auf die Pelle rücken langsam rückwärts laufen. Allerdings nicht im Vollsprint, die sind so lahm, das man deren Schlägen ausweichen kann, wenn sie einmal nicht mehr rennen.
Falls es ein einziger ist -> Keine Panik, einfach mit R3 umschlagen. Normalerweise reicht ein Schlag.

Auf dem Weg rüber zum Haus, wo nochmal welche kommen (leichter, da mehr Platz zum zurückweichen) auf keinen Fall neue Munition und die Granate im Haus vergessen.

Ich nehme an hier hängst du: Durch das Haus durch, geht wirklich die Welt unter...
Ich habs irgendwann geschafft nah am anderen dran zu bleiben.
Auf keinen Fall im Haus stehen bleiben, sondern mit ihm das Haus verlassen.
Dort ist wirklich fast gar kein Platz. Als ichs endlich geschafft habe, war ich echt fast kaputt ^^
Viele Tips geben geht da imo nicht. Einfach ausprobieren, ich glaub ich habs 10 mal versucht :ugly:
Da ham ses a bisserl übertreiben, aber irgendwann klappts...
Der Granateneinsatz ist schwierig, aber wenn du total überrant bist und Platz hast zurückuweichen:
Ich habs mal geschafft ne riesenhorde vor mir zu haben, , Granate geworfen, rückwärts gelaufen... Übriggeblieben sind nur zwei, glaube ich ^^

Edit: Auf gamefaqs.com gibts nen gut geschriebenen Guide, wie ich beim querlesen befinde.
www.gamefaqs.com
Auszug:


ja genau da hänge ich wo man aus der kack hüte raus kommt und dann aber sofort 50 vieher auf dich zulaufen,habe alles versucht aber irgendwie klappts nicht es sind einfach zuviele,weil die kommen ja von jeder seite
ich meine auch wo ich hinlaufe kommen sofort vieher an,ich dreh bald echt durch,hab gestern abend auch den kontroller gegen die wand geschmießen vor wut:evil:
wie ist es den wenn man den schwirigkeitsgrad runterschaltet wird den dann leichter oder fällt der unterschied nicht groß?????
 
Ich bin bei der Stelle im Bryce Canyon wo man nachdiesem "Sturm" von schwarzen Viechern alleinr umrennt. Da is dann son Gang und die kommen von de Seite (zum 2ten mal). Aber zurück komme ich nur bis zum Aufzug, geraudaus werde ich getötet und ballern bringt afaik auch nichts. HELP
 
Ich bin bei der Stelle im Bryce Canyon wo man nachdiesem "Sturm" von schwarzen Viechern alleinr umrennt. Da is dann son Gang und die kommen von de Seite (zum 2ten mal). Aber zurück komme ich nur bis zum Aufzug, geraudaus werde ich getötet und ballern bringt afaik auch nichts. HELP

Rückwärts laufen, dabei ballern und immer dem Kabel auf dem Boden folgen. Auf der Schwarm schießen verlangsam ihn.
 
Hmm.. ka, wo genau du bist...

Aber an einer Stelle überrascht einen der Schwarm. Da muss man ein Stück zurücklaufen, durch eine Tür, durch die der Schwarm nicht kann.
Nun entfleucht der Schwarm dem Gang durch einen Lüftungsschlitz und betritt ihn ein Stück nach der Tür wieder. Wenn man direkt an der Tür gewartet hat, kann man nun wieder durch die Tür.
Der Schwarm muss erneut außenrum, und man hat die Zeit, die man braucht um zu flüchten!

Also... kA, ob du da bist...
Ich kam von einer Weihnachtsfeier heim, und hock seit dem am Kooperativ-Online-Teil ^^
Blicks grad nicht mehr so, glaub ich muss ins Bett ^^
 
Hmm.. ka, wo genau du bist...

Aber an einer Stelle überrascht einen der Schwarm. Da muss man ein Stück zurücklaufen, durch eine Tür, durch die der Schwarm nicht kann.
Nun entfleucht der Schwarm dem Gang durch einen Lüftungsschlitz und betritt ihn ein Stück nach der Tür wieder. Wenn man direkt an der Tür gewartet hat, kann man nun wieder durch die Tür.
Der Schwarm muss erneut außenrum, und man hat die Zeit, die man braucht um zu flüchten!

Also... kA, ob du da bist...
Ich kam von einer Weihnachtsfeier heim, und hock seit dem am Kooperativ-Online-Teil ^^
Blicks grad nicht mehr so, glaub ich muss ins Bett ^^

Ok habs schoin gefunden Danke, man durfte nicht zurück zum Aufzug sondern bei der Doppeltür halten
 
ja genau da hänge ich wo man aus der kack hüte raus kommt und dann aber sofort 50 vieher auf dich zulaufen,habe alles versucht aber irgendwie klappts nicht es sind einfach zuviele,weil die kommen ja von jeder seite
ich meine auch wo ich hinlaufe kommen sofort vieher an,ich dreh bald echt durch,hab gestern abend auch den kontroller gegen die wand geschmießen vor wut:evil:
wie ist es den wenn man den schwirigkeitsgrad runterschaltet wird den dann leichter oder fällt der unterschied nicht groß?????


hat sich schon erledigt!

ich habe mich dazu bewegt doch den schwierigkeitsgrad runterzuschalten ,was ich anfangs auf keinen Fall machen wollte,aber es hat mich derMassen so angekotzt das ich da nicht weiter Kamm das ich es doch tat,und siehe es klappt ohne Probleme,es sind wesentlich weniger Viehher da als vorhin das man die in ruhe abballern konnte:D
 
Kannst ihn ja danach wieder hochhängen ^^

Ich habs gleich auf schwer durchgespielt... mann hab ich an der Stelle zu knabbern gehabt *g*
 
Ich bin jetzt an einer Stelle wo ich das zweite richtig grosse Vieh bekämpfen muss. Dieses Monster ist auf einem Turm und klettert abwechselnd zwischen diversen Pfeilern hin & her. Gibt es da einen besonderen Trick od. muss ich einfach nur drauf ballern ? Bin dort immer ziemlich schnell tod. Ab und zu setzt diese Kreatur noch winzig kleine Spinnen ab. Hoffe ist verständlich geschrieben das ganze.
 
Einfach draufhalten!
Ich hatte beide Male noch ne Marksman und hab dem Vieh erst mal die Dronen um die Ohren geballert, als es oben hing und alle Marksman-Munition.
Danach mitm Karabiner geballert und die Rossmore für das Kleinzeuchs genutzt. Dachte, dass mir auf übermenschlich die Munition ausgeht, aber am Ende war doch noch einiges übrig.
Wenn das Vieh oben hängt drauf halten und sich dann schnell um das Boden-Gesocks kümmern. Wenn das Vieh hinterherläuft Ballern und auf keinen Fall zu spät umdrehen und wegrennen.

Sterben ist da imo auf Übermut zurückzuführen, wenn man sich Zeit lässt kann einem da eigentlich nicht viel passieren!
 
Jep, hab das Spiel bereits durch. Trotzdem danke für den Tipp day :D

Vllt. hilft es ja wem anderen der ebenfalls an dieser Stelle hängt.
:hoch:
 
Naja... vielleicht hilfts ja wirklich einem ^^

Hab mir schon gedacht, dass ich nach den Weihnachtswochen definitiv zu spät dran bin *g*
 
Zurück