Black

held73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich spiele gerade black(PS2),komme leider nicht weiter,bin im stahlwerk.was sind dort die zerstörungsziele.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... Erstmal bist du hier falsch... Das ist die PC-Area. ;)

Und zweitens, ist es zwar schon lange her, dass ich Black gespielt hab, aber könnte es sein, dass du diesen Abschnitt hier meinst?
 
habe ich auch bemerkt.der baschnit stimmt.aber was sind die ZERSTÖRUNGSZIELE wie zb.der krahn amanfang oder die zwei türme? :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh? was fürn kran? was für türme? :confused:
in dem level gibts doch garkeine zerstörungsziele. oder meinst du die kleinen nebenaufgaben, wo du die tresore kaputtmachen musst??
 
Ich glaube er meint die beiden Türme mit den Snipern, die man im Friedhofslevel ausschalten muß.
 
hallo ich spiele gerade black(PS2),komme leider nicht weiter,bin im stahlwerk.was sind dort die zerstörungsziele.:autsch:
Du mußt die Maschinen in der ersten Werkshalle zerstören (4 oder 8 oder so?), aber nicht die Halle mit den Gerüsten, sondern die nächste. Dann die roten Schalter an den Hochöfen zerballern und dann wieder raus, wie Du gekommen bist!

Komplettlösung hier: http://www.spieletipps.de/cp_21928_toc/
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooohh, stimmt... hab ich ganz vergessen xD
und das obwohl ich das game schon so oft durchgezockt habe... *schäm*
:ugly:
 
ich kann mich an das alles aber auch nicht mehr erinnern. ist ja schon ewig her, als ich das gezockt hab.
 
Zurück