1. #1
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard The Orange Box

    Ich bin gerade bei Half Life 2 an der Stelle wo ich das erste Mal auf diese Mutanten treffe. Wenn ich die alle besiegt habe muss ich unter einen komsichen Gestell aus Stangen und Kisten durchkriechen. Leider fliegt plötzlich eine Rakete knapp 10 Meter vor mir auf die Erde und das Geschütt versperrt mir den Weg. Kann mir jemand sagen was genau ich da amchen muss um weiter zu kommen?

    MFG

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Half Life 2 an der Stelle wo ich das erste Mal auf diese Mutanten treffe. Wenn ich die alle besiegt habe muss ich unter einen komsichen Gestell aus Stangen und Kisten durchkriechen. Leider fliegt plötzlich eine Rakete knapp 10 Meter vor mir auf die Erde und das Geschütt versperrt mir den Weg. Kann mir jemand sagen was genau ich da amchen muss um weiter zu kommen?

    MFG
    Beschreib' mal die Stelle genauer, es gibt so viele ähnliche Situationen in dem Game... (wo warst Du zuleztzt etc.)!
    Wenn Du durch die Säurepfützen mußt, was ich annehme, folge dem Weg auf den Holzplanken. Beseitige alle Kopfkrabben, dann geht's weiter. Zur Not kannst Du den Schwierigkeitsgrad innerhalb des Spiels senken. Dann bleibt Dir mehr Zeit, weil's weniger Gegner gibt, später kannst Du ihn wieder erhöhen...
    Oder bist Du schon in Ravenholm?

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich habs jetzt geschafft, trotzdem danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •