The Orange Box

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich bin gerade bei Half Life 2 an der Stelle wo ich das erste Mal auf diese Mutanten treffe. Wenn ich die alle besiegt habe muss ich unter einen komsichen Gestell aus Stangen und Kisten durchkriechen. Leider fliegt plötzlich eine Rakete knapp 10 Meter vor mir auf die Erde und das Geschütt versperrt mir den Weg. Kann mir jemand sagen was genau ich da amchen muss um weiter zu kommen?

MFG
 
Ich bin gerade bei Half Life 2 an der Stelle wo ich das erste Mal auf diese Mutanten treffe. Wenn ich die alle besiegt habe muss ich unter einen komsichen Gestell aus Stangen und Kisten durchkriechen. Leider fliegt plötzlich eine Rakete knapp 10 Meter vor mir auf die Erde und das Geschütt versperrt mir den Weg. Kann mir jemand sagen was genau ich da amchen muss um weiter zu kommen?

MFG
Beschreib' mal die Stelle genauer, es gibt so viele ähnliche Situationen in dem Game... (wo warst Du zuleztzt etc.)!
Wenn Du durch die Säurepfützen mußt, was ich annehme, folge dem Weg auf den Holzplanken. Beseitige alle Kopfkrabben, dann geht's weiter. Zur Not kannst Du den Schwierigkeitsgrad innerhalb des Spiels senken. Dann bleibt Dir mehr Zeit, weil's weniger Gegner gibt, später kannst Du ihn wieder erhöhen...
Oder bist Du schon in Ravenholm?
 
Ich habs jetzt geschafft, trotzdem danke!:)
 
Zurück