FIFA 09: Trick Tutorial? (Xbox 360)

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Tagchen erstmal!!

Also ich suche schon ewig ein Tutorial wo die ganzen Tricks aus FIFA 09 genau beschrieben werden. (so änlich wie SFVI). Wen mal bei mir ein Trick klappt, dann ist es mehr Zufall als gewollt *lol*. Es muss doch irgendwo sowas geben das man sich dann schön ausdrucken kann und dann schön übt. Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der daran Interesse hätte :-). Es gibt zwar ein paar nette Videos bei youtube, aber das geht mir da alles zu schnell und alles merken kann ich mir da auch nicht :-) brauch einfach was wo ich beim üben bin einfach mal nachschlagen kann.
 
Dann hol dir doch das Lösungsbuch, aber für ein paar Probleme ist dass eigentlich sinnlos, oder?
Naja, da steht bestimmt alles drin.:nice:
 
Zurück