Street Fighter 4

Konsolero1985

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Website
opelfreak.ifoto.at
Hi!
Ich hab nach nem Thema hier mi Lösungsforum gesucht und find kein Street Fighter 4! Ich hoffe, ich eröffne dies hier nit zum 2. Mal, ansonsten schon mal vorab sorry!

Meine Frage:
Ich bin Street Fighter Anfänger, ich hab auch schon nachgelesen wie Fokusattacken, Supercombos und Ultracombos funktionieren, doch ich versteh es nicht.
Mein stärkster Char is Ken: Kann mir jemand Fokus Attacke, Ultracombos und Supercombos erklären?

Und dann noch mit Guile: Bitte erklärt mir ebenfalls Fokus Attacke, Ultra- und Supercombos!

Ach und die Greifattacken check ich auch nicht... bitte um Erklärung ich kriegs echt nit hin :autsch:

Habe Street Fighter 4 übrigens für die PS3!

Helft mir damit ich endlich auch gscheit spielen kann! :)
danke euch schon im Voraus!

mfg
 
Zurück