Seite 2 von 3 123
    Gelöscht

Standard

@Kratos666 & Vector

Astreine Tipps Männer, ich habs fast genau so gemacht wie ihr es beschrieben habt zuerst 4 Mann mit zwei Kugeln umgelegt, dann die zwei am Lastwagen, da hat jeder seinen eigenen Headshot bekommen, den Fiffi abgemetzelt und mit der letzten Kugel den hernnahenden Soldaten abgeballert, Plopp war der Erfolg da, noch vor dem automatischen Nachladen, klasse.
    Die Pistole genau da gefunden wo Kratos es beschrieben hat, OK für Amsel habe ich drei Anläufe gebraucht, habe aber dann, als ich wusste wo er langrennt, das Snipergewehr vernachlässigt und den Bereich zwischen Panzer und brennendem LKW mit der Pistole unter Feuer genommen, Bingo "Revolverheld" 15 G
    Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe, ohne eure Tipps hätte ich das sicher garnicht erst nochmal versucht, bin an dieser Stelle leicht ans verzweifeln gekommen

Ich bins nochmal, jetzt müsste ich nur noch wissen wie man drei Gegner mit einer Kugel umnietet, ich habs bei dem Flammenwerfermann in Amsels Level versucht, der steht da bei zwei Typen rum und ich ballere ihm die Gasflaschen am Rücken kaputt, das Grüppchen fackelt dann auch ab und Reznov beglückwünscht mich zum feinen Schuss, aber den Erfolg bekomme ich so nicht, habt ihr da auch nen Tipp parat ?
    Geändert von DarXide69 (19.04.2009 um 19:48 Uhr)

Gelöscht

Standard

Kommand zurück
    Hab´s hinbekommen, den Erfolg "Raue Wirtschaft", also drei Gegner mit einer Kugel töten, der Zufall hat mich drauf gebracht, als ich Amsels Bodyguards nebst Hund weggemacht hab und ich mich mit Reznov kurz hinter Amsels Auto versteckte, hab ich mal nach links geschaut, wieso weiss ich auch nicht, he he da kommt da doch eine Patroullie im Gänsemarsch die Strasse runter, einmal Paff und drei Schergen lagen im Dreck
    Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
    überleg ich mir das nochmal

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe, ohne eure Tipps hätte ich das sicher garnicht erst nochmal versucht, bin an dieser Stelle leicht ans verzweifeln gekommen
    Kein Ding.

Kommando zurück
    Hab´s hinbekommen, den Erfolg "Raue Wirtschaft", also drei Gegner mit einer Kugel töten, der Zufall hat mich drauf gebracht, als ich Amsels Bodyguards nebst Hund weggemacht hab und ich mich mit Reznov kurz hinter Amsels Auto versteckte, hab ich mal nach links geschaut, wieso weiss ich auch nicht, he he da kommt da doch eine Patroullie im Gänsemarsch die Strasse runter, einmal Paff und drei Schergen lagen im Dreck
    Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
    Hätte ich hier eher nochmal reingeschaut hätte ich Dir genau diesen Tipp für den Raue Wirtschaft Erfolg gegeben. *Stolz auf Dich bin Darki*

Du wechselst jetzt also in den Granates of War Modus, viel Spaß.
    Da hab ich dann irgendwann mal keinen Bock mehr gehabt, da gehts übel zur Sache.

Moderator

Standard

Kommand zurück
    Am leichtesten bekommt man den Erfolg IMO im Zombiemodus. Dort kann man in den niedrigeren Wellen mit einer Sniper oder dem Revolver locker drei Gegner mit einem Schuss erledigen.

Pfeil

Oha, dabei wünsche ich die viel Glück und vor allem die nötige Geduld.

Hin und wieder habe selbst ich am liebsten irgendwas in meiner Nähe zerkloppen wollen, weil ich wieder mal gescheitert bin, obwohl ich ein sehr friedfertiger Mensch bin. Irgendwann war ich dann auch durch und ein bissel stolz auf mich. Da kam mir wohl nur meine Hartnäckigkeit zugute.

Ich wäre richtig happy, wenn ich nach Monaten endlich mal den Erfolg "Blaues Band" bekäme. Nicht zuletzt liegts an dem bescheidenen Ping, den ich während des Zockens habe. So gehts mir auch, wenn ich mal eine Runde TDM spiele oder Ähnliches.

Um den Erfolg zu bekommen, muß man zu 4. losziehen und am Ende der Runde die meisten Punkte eingeheimst haben. Wenn die eigenen Kugeln allerdings erst mit einer Verzögerung von einer halben Sekunde den Lauf der Bleispritze verlassen, hat man einen recht großen Nachteil und somit schlechte Chancen auf diesen Erfolg.

Vielleicht finde ich hier ja hilfreiche Unterstützung? Wenn noch jemand anderes diesen Erfolg haben möchte, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, um den auch für andere Mitspieler freizuschalten. ..Ehrensache!
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

Gelöscht

Standard

Das sollte doch machbar sein, ich pack dich mal auf meine Freundesliste, dann gehen wir die Sache an. (evtl. heute Abend )?
    Das mit dem Veteran - Modus habe ich wieder gelassen, hab nur 3 Level geschafft und dann keinen Bock mehr gehabt Wolverine und Riddick sind mir in die Quere gekommen, he he

Pfeil

Das sollte doch machbar sein, ich pack dich mal auf meine Freundesliste, dann gehen wir die Sache an. (evtl. heute Abend )?
    Oha, habs erst jetzt gelesen. Das ist ja mal ein Wort. Allerdings brauchen wir dann noch 2 mordlüsterne Hanseln, die mit uns aufs Schlachtfeld ziehen.

Das mit dem Veteran - Modus habe ich wieder gelassen, hab nur 3 Level geschafft und dann keinen Bock mehr gehabt Wolverine und Riddick sind mir in die Quere gekommen, he he
    Ja, ich kann das wie gesagt sehr gut nachvollziehen. Ich habe das vermutlich auch nur deswegen durchgezogen, weil ich mir nicht allzu viele Spiele zulege. Da kommt eben auch nicht mal einfach so was in die Quere.

Ich schau morgen gleich mal in meine Freundesliste. Heißt du auf XBL genauso?

GenX66
    Gast

Standard

Hey! Ich bin jetzt nicht so der Crack bei CoD5, aber ihr könnt mich gerne adden, wenn ich online bin XBL: "Frank GenX36066". Dann wären wir schon zu dritt. Müsst mir nur mal sagen, wann ihr zocken wollt.. wäre gerne mit dabei! Mir fehlen auch noch einige Erfolge! Habe allerdings nur die dt. Version! Also Zombie-Mod ist nich mit mir, sorry.

Gelöscht

Standard

@ Dark-Raven-77 Hab dir schon ´nen Freundschaftsantragsdingens geschickt

@GenX3601966 Dir schicke ich gleich auch son´Ding

Meine Frau würde auch noch mit einsteigen (fiese Killerbraut) Den Erfolg "Blaues Band" will ich auch noch haben, da lässt sich doch sicher was machen, Zombie-Mod geht bei mir auch nicht
    Heissa, das wird ein Spass. BAAANZAAAIII

Moderator

Standard

Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt könnt ihr auch kein "normales" Coop Spiel machen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt könnt ihr auch kein "normales" Coop Spiel machen.
    Doch , das geht! Sind ja nur kleine Schnitte wg. Blut. Die anderen sehen es ja. Ging auch andersrum bei FEAR oder The Darkness sowie CoD4!
    Geändert von GenX66 (19.05.2009 um 14:57 Uhr)

Pfeil

Na das müssen wir wohl dann einfach mal probieren.

Ich habe nämlich die engl. uncut. So, ich notiere mir gleich mal eure nicks...

Edit:

Den Erfolg "Blaues Band" will ich auch noch haben, da lässt sich doch sicher was machen
    Na sicher doch, so weit kommts noch, daß sich hier nur ein einziger Spieler bereichert.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (19.05.2009 um 15:23 Uhr)

Moderator

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Doch , das geht! Sind ja nur kleine Schnitte wg. Blut. Die anderen sehen es ja. Ging auch andersrum bei FEAR oder The Darkness sowie CoD4!
    Hast du es ausprobiert? Ich habs nämlich probiert (vor knapp 2 Monaten) und da ging es noch nicht. Kann sein, dass es jetzt per Patch behoben wurde, aber damals gings eben noch nicht.
    Ich rede hier ausserdem nur vom Coop Modus. Nicht vom "Multiplayer", da sind cut und uncut Version kompatibel, das weiss ich.

Pfeil

Das wäre aber reichlich unschön.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber reichlich unschön.
    Hat mich damals auch ziemlich geärgert. Ist aber auch bestimmt recht schwer zu lösen das Problem, da in der deutschen Version ja keine Hakenkreuze zu sehen sein dürfen, in der Englischen aber wohl. Ausserdem gibt es da ja noch die ganzen Splatter Effekte, die in der dt. Fassung ebenfalss entfernt wurden.