Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Dark Nihilus
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard Call of Duty 5 - World at War

    Sorry aber habe nirgends was über COD 5 gefunden....


    ....brauche mal etwas Hilfe,ich komme einfach nicht mehr weiter.Bin jetzt in Mission 10 Eviction...habe das Haus gestürmt,bin dann auf die Strasse und dann beim Bombenhagel in die U-Bahn runter..habe mich in der Station durchgeschossen und am Schluss ist diese Barrkiade.Angeblich soll Reznov eine Tür öffnen und alles überfluten...

    Mein Problem : ES PASSIERT NICHTS.Schiesse wie blöd bis No Ammo erscheint,nichts passiert.In die Züge komm ich auch nicht mehr rauf.Habe X mal probiert immer wieder aber ändern tut sich garnichts.Bin paarmal auch rauf aus der U-Bahn da steht Reznov und winkt alle rein(aber da ist niemand)...wenn jemand einen Tip hat oder ich etwas übersehen habe...bitte!!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich hatte dieses Problem zwar nicht, bin irgendwie ziemlich Sorgenfrei durchgekommen, aber vielleicht hilft dir das hier

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Dark Nihilus
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    danke für deine Antwort aber das habe ich schon gelesen.Ich komme bis zu der Barrikade aber der Reznov öffnet keine Tür!!Kann es sein das ich vorher etwas übersehen habe bzw nicht gemacht?aber wenn´s so wäre könnte ich doch nicht in die U-Bahn oder oder?

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    So, ich habe Eviction nochmal extra für dich gezockt und dabei ne Videokamera zwichen den Knien
    gehalten, das dürfte alles klären.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Dark Nihilus
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    danke dir!!habs gesehen aber es ist wie verhext.habe jetzt wieder 5 mal die Stelle unten in der Station gespielt.Laut Video kommt der Reznov gleich wenn man kurz vor der Barrikade steht.Und da steht auch while open door usw aber mir steht nur objected completed blabla..aber kein Reznov.Muss man sich vielleicht beeilen bis zur barrikade oder wie?weil er irgendwann auch sagt move faster..

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich glaube das war so ein Durchhaltespielchen, so flott wie möglich zur Barrikade, dann am leben bleiben. Ich dachte zuerst es ist die Türe links neben dar Barrikade, aber so wie es der Kerl im Video (nicht Ich ) es genacht hat gehts, schnell hin und dann am leben bleiben, dann kommt eine Cutscene.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Dark Nihilus
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ne ne,es bringt nichts!!Habe das Level wieder von Anfang gespielt,bis zur Barrikade ohne zu Sterben aber es passiert nichts,komme einfach nicht weiter!!Der Reznov kommt einfach net die Tür zu öffnen so ein A**** echt....

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Also, ich habs auch nochmal gespielt, durch die U-Bahn Dumdidum, immer schön links lang gelaufen, Granate hier, Mollie da, durch die kleinen Räumchen, Hoppla ein stationäres MG, BooM Headshot, bis zur Barrikade, trallallallala, keinen Meter von Reznov´s Seite gewichen ca. nach 10 sek. kommt das Wasser, swusssshhh Blubb blubb blubb, Cutscene. Vielleicht bist du zu weit von Reznov weg und da wird was nicht angetriggert, ich hab keine Ahnung, du musst das Packen, danach kommt der beste Level, Black Cat, Huuii da geht die Lutzi ab

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Dark Nihilus
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss es packen da hast recht aber ich packt´s net!!Der Reznov,rennt er mit dir mit zur Barrikade oder kommt er am schluss?Habs gestern wieder des öfteren probiert wenn ich dort ankomme und vom Wagon ins Wasser hüpfe kommt der Reznov(wie es auch im Video zusehen ist)musst ihm halt nur Rückendeckung geben aber bei mir tut sich nichts.Hüpfe ins Wasser fange an rumzuballern aber niemand da der die Tür öffnen will.Im Video ist auch der Text zusehen blabla while open door aber nicht bei mir.Ich bin mit 4 anderen im Wasser und schiessen wie blöd.
    Und einmal habe ich mich durchgeballert und statt ins Wasser zu springen bin ich zurück und bin die Stufen rauf und wen sehe ich da?Reznov...der steht und winkt rein obwohl da niemand kommt!!!Ich glaube da ist ein Fehler oder was auch immer,keine Ahnung!!

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?

    Kennt ihr schon die Alienknarre vom Strand ?

    Spoiler:

  11. #11
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?
    Soweit ich mich erinnern kann liegt die Pistole irgendwo relativ am Anfang vom Level. Musst einfach nochmal das komplette Level absuchen.
    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon die Alienknarre vom Strand ?

    Spoiler:
    Jepp kenn ich. Gibts auch im Zombie Modus.

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?
    Den Erfolg zu bekommen war Krass.
    Hab da nen ganzen Nachmittag dran gesessen.
    Als ich keinen Bock mehr hatte, hab ich dann noch mal mit Wut im Bauch auf Amsel geschossen und zack, der Lucky Shoot hat getroffen.

    Die Pistole hab ich dort mitgenommen, wo man den Sniper auf der anderen Straßenseite der in dem Haus hockt, erledigen musste.

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
    Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
    Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass
    Die Bodyguards und den Hund musst aber ganz am Anfang des Kapitels erledigen ohne dabei nachzuladen.
    Der Erfolg ist ziemlich simpel zu holen.
    Den Amsel mit der Knarre abknallen, war dagegen der planke Hass.
    Das hat nix mit können zu tun, sondern ist einfach nur Glück.

  15. #15
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
    Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass
    Seine Bodyguards musst du nicht mit der Pistole ausschalten. Das sind die Typen die man ganz am Anfang der Mission mit dem Sniper auschalten muss. Der Erfolg ist ziemlich leicht, du musst einfach so oft wie möglich (ich glaube das geht maximal zwei mal) zwei Gegner mit einer Patrone ausschalten. Den Hund messerst du dann einfach (du darfst natürlich nicht nacladen, bevor du den Hund mit dem Messer ausschaltest!).
    Der zweite Erfolg ist weitaus schwieriger, aber auch machbar. Am besten du erschiesst den Fahrer von Amsels Wagen und wartest bis er sich ein bischen aus den Deckung gebenden Ruinen entfernt hat. Dann zielst du mit der Sniper knappe 3-5 Meter vor ihn, wechselst blitzschnell zur Pistole und jagst dein ganzes Magazin auf ihn. Ein Schuss sollte treffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •