Far Cry 2

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Mein Far Cry is voll im Arsch!(singleplayer) ich kann meine Kumpel nich mehr heilen und muss in erschießen egal wie schnell ich bin und wenn mich ma einer retten will macht er das auch schön und gut aber dann eröffnet er grundlos das Feuer auf mich !? mir bleibt also nur eine Option –strike back-. Aber das is ja nich unbedingt ein großes Problem um die restlichen trophys freizuschalten.
Ich hab alle Nebenmissionen Koffer Rekorder ... (bin noch im norden) also wollte ich die Hauptmissionen weiter machen und da hab ich grad nur eine zur Verfügung wo man nen Kumpel aus der Gefangenschaft retten muss hab im dann auch’s Türchen entriegelt sein Ständchen hatte er auch schön aufgesagt er verschwindet auch schön wenn ich weiters weg fahre und erscheint im Mike’s aber die Mission will nich beenden: unter -start- kommt immer noch die Missionsbeschreibung auf der Karte immer noch der Marker und ne neue bzw. ne andere Mission kann ich nich starten was soll ich nu tun hab kein bock alles neu anzufangen sin schon knappe 10 stunden investiert :( !!HILFE!!

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Mein Far Cry is voll im Arsch!(singleplayer) ich kann meine Kumpel nich mehr heilen und muss in erschießen egal wie schnell...
Das ist von der Story so geplant. Du mußt für die Trophy "deine Freunde ihrem Schiksal zuführen" oder so. Und dem einen kann nie geholfen werden. Hatte eine ähnliche Situation, aber den Erfolg habe ich trotzdem bekommen.
Wenn die Pals aber auf Dich schießen, hast du vermutlich versehentlich auf ihn geschossen.
Bei dem anderen Problem könnte es ein Bug sein.
 
jo hab ich mir beim ersen mal auch gedacht aber ich habs mehrmals hintereinander versucht und auch an verschiedenen orten aber der hat immer wieder auf mich geschossen.

was soll ich dann jetzt machen wegen dem -bug- ich hab auch noch 2 alte speicherungen aus weißer vorraussicht aber bei dennen is es gleiche mit der mission
 
Brauche dringend hilfe bei far cry 2

Bin bei der Mission wo man entweder den Truck mit den Gasflaschen zerstören soll oder den Truck zu ner Garage bringen soll.
Hab den Truck in der Garage geparckt bin ausgestiegen und bin auf der Ladefläche drauf.
Problem: Ich soll die Gasflaschen öffnen, aber vor den Flaschen sind Kisten wo ich nich drüber Springen kann, weil ich nich sprigen oder andere Aktionen ausführen kann. Bitte dringenst um Hilfen.
 
Bin bei der Mission wo man entweder den Truck mit den Gasflaschen zerstören soll oder den Truck zu ner Garage bringen soll.
Hab den Truck in der Garage geparckt bin ausgestiegen und bin auf der Ladefläche drauf.
Problem: Ich soll die Gasflaschen öffnen, aber vor den Flaschen sind Kisten wo ich nich drüber Springen kann, weil ich nich sprigen oder andere Aktionen ausführen kann. Bitte dringenst um Hilfen.
Das Problem hatte ich auch. Ich bin beim nächsten mal rückwärts reingefahren, dann gings. ;)
 
Dieses hier wäre z.B. eine Möglichkeit. Aber ein Mann in Blau wird sich darum gleich kümmern ;)

EDIT: Schnell sind sie ja :D
 
Das Problem hatte ich auch. Ich bin beim nächsten mal rückwärts reingefahren, dann gings. ;)

Höhrt sich gut an, nur leider hab ich genau an dem punkt gespeichert wo ich schon auf der ladefläche drauf bin und kann garnichts machen auser mich auf der 1,30 quadratmeter großen ladefläche bewegen und die karte ziehen und wegstecken :heul:
 
Zurück