1. #1
    Avatar von CM43
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard Far Cry 2

    Mein Far Cry is voll im Arsch!(singleplayer) ich kann meine Kumpel nich mehr heilen und muss in erschießen egal wie schnell ich bin und wenn mich ma einer retten will macht er das auch schön und gut aber dann eröffnet er grundlos das Feuer auf mich !? mir bleibt also nur eine Option –strike back-. Aber das is ja nich unbedingt ein großes Problem um die restlichen trophys freizuschalten.
    Ich hab alle Nebenmissionen Koffer Rekorder ... (bin noch im norden) also wollte ich die Hauptmissionen weiter machen und da hab ich grad nur eine zur Verfügung wo man nen Kumpel aus der Gefangenschaft retten muss hab im dann auch’s Türchen entriegelt sein Ständchen hatte er auch schön aufgesagt er verschwindet auch schön wenn ich weiters weg fahre und erscheint im Mike’s aber die Mission will nich beenden: unter -start- kommt immer noch die Missionsbeschreibung auf der Karte immer noch der Marker und ne neue bzw. ne andere Mission kann ich nich starten was soll ich nu tun hab kein bock alles neu anzufangen sin schon knappe 10 stunden investiert !!HILFE!!

    Bin für jede Hilfe dankbar

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CM43 Beitrag anzeigen
    Mein Far Cry is voll im Arsch!(singleplayer) ich kann meine Kumpel nich mehr heilen und muss in erschießen egal wie schnell...
    Das ist von der Story so geplant. Du mußt für die Trophy "deine Freunde ihrem Schiksal zuführen" oder so. Und dem einen kann nie geholfen werden. Hatte eine ähnliche Situation, aber den Erfolg habe ich trotzdem bekommen.
    Wenn die Pals aber auf Dich schießen, hast du vermutlich versehentlich auf ihn geschossen.
    Bei dem anderen Problem könnte es ein Bug sein.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von CM43
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    jo hab ich mir beim ersen mal auch gedacht aber ich habs mehrmals hintereinander versucht und auch an verschiedenen orten aber der hat immer wieder auf mich geschossen.

    was soll ich dann jetzt machen wegen dem -bug- ich hab auch noch 2 alte speicherungen aus weißer vorraussicht aber bei dennen is es gleiche mit der mission

  4. #4
    Avatar von omiold
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe bei far cry 2

    Bin bei der Mission wo man entweder den Truck mit den Gasflaschen zerstören soll oder den Truck zu ner Garage bringen soll.
    Hab den Truck in der Garage geparckt bin ausgestiegen und bin auf der Ladefläche drauf.
    Problem: Ich soll die Gasflaschen öffnen, aber vor den Flaschen sind Kisten wo ich nich drüber Springen kann, weil ich nich sprigen oder andere Aktionen ausführen kann. Bitte dringenst um Hilfen.
    Obedience breeds discipline. Discipline breeds unity. Unity breeds power. Power is life.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von omiold Beitrag anzeigen
    Bin bei der Mission wo man entweder den Truck mit den Gasflaschen zerstören soll oder den Truck zu ner Garage bringen soll.
    Hab den Truck in der Garage geparckt bin ausgestiegen und bin auf der Ladefläche drauf.
    Problem: Ich soll die Gasflaschen öffnen, aber vor den Flaschen sind Kisten wo ich nich drüber Springen kann, weil ich nich sprigen oder andere Aktionen ausführen kann. Bitte dringenst um Hilfen.
    Das Problem hatte ich auch. Ich bin beim nächsten mal rückwärts reingefahren, dann gings.

  6. #6
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Falsches Forum.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  7. #7
    Avatar von omiold
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Falsches Forum.
    In welches Forum kommt es den?
    Obedience breeds discipline. Discipline breeds unity. Unity breeds power. Power is life.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von omiold Beitrag anzeigen
    In welches Forum kommt es den?
    In die Lösungshilfen. Ich habe es jetzt mal dorthin verschoben.

  9. #9
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dieses hier wäre z.B. eine Möglichkeit. Aber ein Mann in Blau wird sich darum gleich kümmern

    EDIT: Schnell sind sie ja
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  10. #10
    Avatar von omiold
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch. Ich bin beim nächsten mal rückwärts reingefahren, dann gings.
    Höhrt sich gut an, nur leider hab ich genau an dem punkt gespeichert wo ich schon auf der ladefläche drauf bin und kann garnichts machen auser mich auf der 1,30 quadratmeter großen ladefläche bewegen und die karte ziehen und wegstecken
    Obedience breeds discipline. Discipline breeds unity. Unity breeds power. Power is life.

  11. #11
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bin beim herumstöbern drauf gestoßen. Hier sind sämtliche Karten mit den versteckten Blutdiamanten in beiden Gebieten, Tapes usw. Sehr nützlich, wenn man noch ein paar Trophys bzw. Erfolge bei Far Cry 2 braucht!

    Far Cry 2 Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •