1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Frage X - Men Origins Wolverine

    Hi
    Weiss evtl. jemand wie ich für den Erfolg "Shotgun Epic Fail" 25 Ghosts mit ihrer eigenen Knarre erschiesse ? 5 hab ich schon, weiss aber nicht wie ich das angestellt habe, beim zweiten mal durchspielen hats irgendwie nicht mehr funktioniert ?

    Hier drei Tipps (Eastereggs / Erfolge)

    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:

  2. #2
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Hi
    Weiss evtl. jemand wie ich für den Erfolg "Shotgun Epic Fail" 25 Ghosts mit ihrer eigenen Knarre erschiesse ? 5 hab ich schon, weiss aber nicht wie ich das angestellt habe, beim zweiten mal durchspielen hats irgendwie nicht mehr funktioniert ?
    Da ich nicht weis welche Version zu spielst, antworte ich mal allgemein:

    Du musst die Ghosts mit der "Grab Attack" packen und dann den den Button für die "Heavy Attack" mehrmals hintereinanderdrücken, bis sich die Knarre vor ihrem Gesicht befindet, ist eigentlich recht easy.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Standard

    Jupp

    Astreiner Tipp, hat sofort geklappt, im Nachhinein echt Simpel, man muss nur drauf kommen und nicht wie ich, die Ghosts in Stücke schneiden, he he.

    So, jetzt noch 8 Erfolge, dann hab ich´s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •