X - Men Origins Wolverine

D

DarXide69

Gast
Hi
Weiss evtl. jemand wie ich für den Erfolg "Shotgun Epic Fail" 25 Ghosts mit ihrer eigenen Knarre erschiesse ? 5 hab ich schon, weiss aber nicht wie ich das angestellt habe, beim zweiten mal durchspielen hats irgendwie nicht mehr funktioniert ?

Hier drei Tipps (Eastereggs / Erfolge)

Wenn ihr im ersten Level den ersten Wallklimb gemacht habt, könnt ihr in einer Ecke des Areals einen mit Brettern versperrten Durchgang sehen, die Bretter wegkloppen und ein stück weiter links im anschliessenden Raum findet ihr eine misteriöse Luke im Boden, soll wohl die komische Luke von "LOST" sein, keine Ahnung, habe LOST nie gesehen, die Luke schon ;)
Der Erfolg heisst "Found"

Im Level "Alkali Lake", ziemlich zum Schluss sieht man am rechten Wegesrand einen umgekippten Baumstamm, da müsst ihr rauf und durch die Büsche dem Weg folgen, da befindet sich ein Stein in dem ein Schwert steckt auf dem "Arthas" steht, daneben liegt ein Skelett mit nem ! über dem Kopf, wenn ihr das findet gibts den Erfolg W.o.W, man sagte mir das Schwert sei das vom "Lich King" aus WoW, wie auch immer : )

In dem Level, wo man sich einfrieren lassen muss um durch die "Heat Signature" Tür zu gelangen, muss man den blauen Transporter vom Wolverine aus gesehen ganz nach rechts durch die kleine Lücke in der Wand fahren, dann kann man sich in einen kleinen Raum teleportieren, in dem ein Kuchen versteckt ist, der doch grosse Ähnlichkeit mit dem Kuchen aus PORTAL hat, surprise surprise, the Cake is not a Lie dafür gibts den Erfolg "The Cake"
 
Hi
Weiss evtl. jemand wie ich für den Erfolg "Shotgun Epic Fail" 25 Ghosts mit ihrer eigenen Knarre erschiesse ? 5 hab ich schon, weiss aber nicht wie ich das angestellt habe, beim zweiten mal durchspielen hats irgendwie nicht mehr funktioniert ?

Da ich nicht weis welche Version zu spielst, antworte ich mal allgemein:

Du musst die Ghosts mit der "Grab Attack" packen und dann den den Button für die "Heavy Attack" mehrmals hintereinanderdrücken, bis sich die Knarre vor ihrem Gesicht befindet, ist eigentlich recht easy. ;)
 
Jupp :D

Astreiner Tipp, hat sofort geklappt, im Nachhinein echt Simpel, man muss nur drauf kommen und nicht wie ich, die Ghosts in Stücke schneiden, he he.

So, jetzt noch 8 Erfolge, dann hab ich´s:rock:
 
Zurück