1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Standard Damnation

    Hiiilfeeee
    Ich zocke gerade Damnation, ich weiss es ist ne Gurke, aber jetzt hänge ich doch tatsächlich an einer Stelle....und zwar:

    Ich soll drei 100 Tonner Artillerie Geschütze ausschalten, ich lege also erstmal alle herumlungernden Gegner um, kraxle dann auf das Geschütz ganz links, drehe es in Richtung Felswand und ballere ein Geschoss hinein, nach der Videosequenz (es stürtzt ein, bla bla) nehme ich die Beine in die Hand und versuche zu dem Dampfbike zu kommen wo auch mein Kollege wartet, werde aber immer zerquetscht. Habs jetzt mit jedem Geschütz probiert und auch schon ganz wilde Sprungeinlagen hingezaubert.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich unzerquetscht aus der Nummer rauskomme ?

  2. #2
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der Witz an dieser Situation ist, dass du das Bike erst hinterher brauchst.
    Versuch vom ersten Geschütz aus zurück zum Pfad zu gelangen, der dich nach oben brachte.
    Ab der Stelle, wo die Filmsequenz begann, sollte es sicher sein.
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Standard

    Hab ich probiert, bin aber nicht so weit gekommen, dann habe ich mir erstmal in aller ruhe den kürzesten Weg zu dem Hüttchen (wo das Bike steht) gesucht, war etwas fummelig wegen der eigenwilligen Steuerung, hat aber geklappt
    Der Mistkerl hat sich immer im falschen Moment an der Kante vom Geschütz festgehalten und mir somit die Flucht unmöglich gemacht.......he he

    Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo die Trulla mit dem Geschütz am Pfeiler auf mich ballert und ich mich nach oben kämpfen muss, mal sehen wie das klappt.

    Danke für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •