Damnation

D

DarXide69

Gast
Hiiilfeeee
Ich zocke gerade Damnation, ich weiss es ist ne Gurke, aber jetzt hänge ich doch tatsächlich an einer Stelle....und zwar:

Ich soll drei 100 Tonner Artillerie Geschütze ausschalten, ich lege also erstmal alle herumlungernden Gegner um, kraxle dann auf das Geschütz ganz links, drehe es in Richtung Felswand und ballere ein Geschoss hinein, nach der Videosequenz (es stürtzt ein, bla bla) nehme ich die Beine in die Hand und versuche zu dem Dampfbike zu kommen wo auch mein Kollege wartet, werde aber immer zerquetscht. Habs jetzt mit jedem Geschütz probiert und auch schon ganz wilde Sprungeinlagen hingezaubert.
Hat jemand ne Ahnung wie ich unzerquetscht aus der Nummer rauskomme ?
 
Der Witz an dieser Situation ist, dass du das Bike erst hinterher brauchst.
Versuch vom ersten Geschütz aus zurück zum Pfad zu gelangen, der dich nach oben brachte.
Ab der Stelle, wo die Filmsequenz begann, sollte es sicher sein.
 
Hab ich probiert, bin aber nicht so weit gekommen, dann habe ich mir erstmal in aller ruhe den kürzesten Weg zu dem Hüttchen (wo das Bike steht) gesucht, war etwas fummelig wegen der eigenwilligen Steuerung, hat aber geklappt:D
Der Mistkerl hat sich immer im falschen Moment an der Kante vom Geschütz festgehalten und mir somit die Flucht unmöglich gemacht.......he he

Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo die Trulla mit dem Geschütz am Pfeiler auf mich ballert und ich mich nach oben kämpfen muss, mal sehen wie das klappt.

Danke für die Info:hoch:
 
Zurück