FIFA 09: Spieler aufwerten, wie?

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Nabend erstmal!!

Also ich wollte bei FIFA die Teams auf den aktuellen Stand bringen, aber leider sind einige Spieler garnicht im Game enthalten. Es fehlen z.B Tymoschuk, Srna, Zhirkov und einige mehr. Folgende Spieler gibt es aber in den National Teams. Wie bekomme ich diese Spieler in die Klub Mannschaften?? z.B spielt Tymoschuk ja jetzt für Bayern.
Wollte die Spieler schon im Editor zusammen basteln, ging auch soweit ganz gut, aber irgendwie kann man die Spieler keine Erfahrungspunkte geben sodas der Wert mit dem vom Natio. übereinstimmt. Warum kann man die Punkte nicht nach belieben vergeben?? Was muss man den machen damit man die Punkte bekommt??
 
ja sehr witzig, den Komentar hättest du dir auch sparen können :D
Hab kein bock noch 3 Monate zu warten
 
ja sehr witzig, den Komentar hättest du dir auch sparen können :D
Hab kein bock noch 3 Monate zu warten
Ist doch aber wahr. Strategie der Geamesseller ist doch, sich die neusste Version des Spiels zu kaufen! Kann ich doch nix für. Das ist die solziale Marktwirtschaft... ;)
 
ja sehr witzig, den Komentar hättest du dir auch sparen können :D
Hab kein bock noch 3 Monate zu warten
Leider hat Gen mit seinem Kommentar aber Recht, EA will jedes Jahr ihr neues Fifa verkaufen, daher lassen sich die Teams alle nur bis zu einem gewissen Punkt aktualisieren.
Wenn Du immer auf dem neuesten Stand bleiben willst, wird Dir nix anderes übrig bleiben als Fifa 10 zu kaufen.
 
Dass is ja mal voll dumm, wie geht eigeintlich in FIFA 09 der Flugkopfball ????
 
Flugkopfball??

Flugkopfbälle passieren meist durch zufall, wenn man sich nicht drauf konzentriert, einen Flugkopfball zu machen. Oder du lässt deinen spieler die Flanke etwas zu weit nach außen schlagen, dann macht der Spieler von selbst einen Kopfball, das Problem hatte ich auch!:):autsch:
 
Zurück