Burnout Paradise

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute, kann mir mal einer bitte sagen, was in BP falsch läuft? Ich hab alle Wagen, die es so zu holen gibt (mit Burning Routes) aber bei mir steht immer noch "70 von 75 Autos". Warum und wie kriegt man die restlichen 5? wenn das die neuen sind, die aufm Downloadmarktplatz rauskommen, kann ich mir in den Arsch beißen, hab nämlich kein XBox Live.

Danke für eure Hilfe
MfG
CrazyEddie90
 
Soweit ich weiß, sind das die 5 Wagen, die mit dem Download-Addon "Big Surf Island" dazukommen.
Ohne XBL wirst du die wohl nicht bekommen...
 
Kacke Mann... heißt ich werde KITT, General Lee, den Ghostbusters-Wagen, den "Zurück-in-die-Zukunft"-Wagen und den DeLorean nicht bekommen... was ne Kacke....argh. Aber trotzdem danke Mann. Sonst wäre ich wohl noch Stunden da rumgefahren.^^
 
Geh einfach mit deiner Xbox online. Ist doch kinderleicht. Oder du legst dir die Ultimate Box zu.
 
Achso schade. Und wieviel kosten die Wagen? Ich dachte bei der Ultimate Box wäre alles dabei...
 
Achso schade. Und wieviel kosten die Wagen? Ich dachte bei der Ultimate Box wäre alles dabei...
Das dachte ich auch, aber da ist nur noch der Partymodus dabei, sonst gibts keine DLCs.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube der Deloreon hat 3,99€ gekostet und die anderen beiden jeweils 2,99€.
 
Hab mal ne frage du Burnout Paradise
und zwar wie komme ich zum Airfield im SilverLake finde
keinen Weg dahin??

Bin für jede Hilfe dankbar


Grüße DonLukas;)
 
Hab mal ne frage du Burnout Paradise
und zwar wie komme ich zum Airfield im SilverLake finde
keinen Weg dahin??

Bin für jede Hilfe dankbar


Grüße DonLukas;)
Auf der Karte ist das Airfield eingezeichnet, dort wo der blaue Strich ist, gehts mal wenn Du von oben runter fährst recht rein.
Das findest Du am besten, wenn du ein bischen langsam fährst.
Ich glaub da war auch ein Schild mit einem Flugzeug neben dem Eingang.
 
@ Kratos666

vielen dank dir habs gefunden !!


Grüße DonLukas;)
 
Zurück