Batman Arkham Asylum

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Ich eröffne das Thema mal, weil bestimmt ein oder Andere nicht weiter kommen oder noch alle Geheimnisse sammeln wollen.

Ich häng zurzeit an einer Stelle.

Bin ca. 45%:
Nachdem durch Poisen Ivy ganz Arkham über"wuchert" wurde, muss ich jetzt Croc suchen, dafür muss ich in ein Gebäude wo ein Scharfschütze postiert ist, wegen Stacheln und der Pflanzen kommt man nicht so leicht auf Dach.
Also, wie kommt man da drauf?


Mfg Grauer-Fuchs :)
 
Dann will ich mal mein Problemchen schildern:

Ich habe alles eingesammelt, bis auf drei Klapperzähne in der Arkham Villa, ich bin mir sicher in jedem Raum mehrfach gewesen zu sein und eigentlich sind die Dinger ja auch gut zu sehen, aber ich finde sie nicht, daher kommt mir der Verdacht, die Teile sind in einem versteckten Raum, den ich irgendwie übersehen habe, gibt es in der Villa so einen Raum, den man nicht direkt sieht oder wo man erst ein knöpfchen drücken muss?, wär dann ja der Einzige im Spiel.

Wer einen leicht zu übersehenden Raum mit drei Klapperzähnen weiss, bitte melden.

Zum Snipertypen:
Gegenüber vom Snipertypen, steht ein Wachturm, von da kannste mit der Seilbahn rübergleiten


Kommando zurück, ich habe die letzten Zähne gefunden, waren aber auch gut versteckt,
Im Büro des Anstaltsleiters (Wardens office) kann man sich im Raum mit den Aktenschränken nach oben schwingen, dort klappern die Zähne zwischen weiteren Aktenschränken herum

Endlich habe ich alle 240 Rätsel gelöst, bin bei 85 %, jetzt gehe ich mal in aller ruhe das Game auf "schwer" an und mach die Herausforderungen, da kack ich aber bestimmt ab :rolleyes:
`Ne 40er Kombo, wie soll das denn gehen ? tz tz tz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich habe ich schon durch, die Rätsel bin ich grad am Lösen...(183/240)

Tip zu dem 40er Freeflow: Auf Leicht bissl spielen, bis du eine Herausforderung bekommst, in der einige Gegner mehr vorkommen, da ists leicht;)
 
Hab das Spiel auch schon durch bin auch grad dabei die Rätsel zu lösen bin grad so bei 75 %
 
Hi ich hab da ein Problem bezüglich der Rätsel: Also ich habe die Riddler Karte gefunden(also die wo alle Orte der Rätsel verzeichnet sind)!Aber wie kann ich mir die anschauen?Wenn ich dei normal Karte anschaue zeigt es mir nicht mehr die grünen Punkte an!Würd e mich ma interesieren da ich das Spiel auch komplett durchspielen möchte!
 
Es gibt nicht "Die" Riddler Karte, in jedem Bereich ist eine Versteckt und wenn du so eine Karte gefunden hast, zeigen dir kleine grüne Fragezeichen auf der Map wo noch unenddeckte Rätsel, Grabsteine und so sind. Will sagen, wenn du z.B. im Zuchthaus die Karte gefunden hast, werden auch nur die Zuchthaus - Fragezeichen dargestellt.
 
Es gibt nicht "Die" Riddler Karte, in jedem Bereich ist eine Versteckt und wenn du so eine Karte gefunden hast, zeigen dir kleine grüne Fragezeichen auf der Map wo noch unenddeckte Rätsel, Grabsteine und so sind. Will sagen, wenn du z.B. im Zuchthaus die Karte gefunden hast, werden auch nur die Zuchthaus - Fragezeichen dargestellt.


Ah ok!Danke für die rasche Antwort :hoch:
 
Ok dann will ich hier auch mal keine Frage stellen :D

Also manche Rätsel sind ja hinter Wänden versteckt die man mit dem Gel sprengen kann. Einige solcher Wände sind aber so plaziert das man mit Batman zu Fuß nicht ran kommt. Wie kann ich diese Wände zerstören um an die Rätsel ran zu kommen?? Dachte erst das es mit dem Greifarm geht (den man auch benutzt um die Gitter aus den Wänden raus zu reißen wo man zu Fuß nicht hin kommt), aber irgendwie geht es einfach nicht :confused: der prallt dauernt von der Wand ab, obwohl man im dedektiv Modus genau sieht das man die Wand zerstören kann.

Kann mich jemand aufklären??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch gewundert, vemute da zwei Dinge.
A) Sie sind ein Ausgang und man kommt erst durch einen anderen Gang dadurch oder B) Da kommt noch ein Upgrade mit dem das dann möglich sein wird. Habe es auch erstmal links liegen lassen.^^
 
Ja, es ist durch ein Upgrade möglich. Man bekommt eine bessee Batclaw, mit 3 Greifern.
 
wan bekommt man dieses Upgrade den?? bin jetzt bei "Der Weg zum Killer Croc".
Was ich auch noch wissen wollte, wen ich alle Missionen gemacht habe, kann ich dann weiter spielen um die anderen Rätsel noch zu lösen, oder muss ich die noch vorm Finale erledigen?
 
hey
wan bekommt man dieses Upgrade den?? bin jetzt bei "Der Weg zum Killer Croc".
wenn du croc besiegt hast. du kehrst dann zur höhle zurück und bekommst das dingens:)

Was ich auch noch wissen wollte, wen ich alle Missionen gemacht habe, kann ich dann weiter spielen um die anderen Rätsel noch zu lösen, oder muss ich die noch vorm Finale erledigen?
sehr gute frage. würd mich auch interessieren:)
 
Jep, nur kommen keine Gegner mehr nachgespawnt. Also wenn ihr einmal alles umgelegt habt, ist es relativ langweilig. Ich habe vor dem Joker 228 Rätsel gelöst, daher war es zu ertragen:)
 
Mal noch ne Frage.
Wen man auf dem Dach vom Intensivgebäude klettert und sich links hält dann gibt es ja im Felsen ne kleine Höhle in der man gleiten kann in dieser ist noch son Fragezeichen versteckt, aber der Weg in den Raum wo das Teil liegt ist doch ein paar Balken oder Eienträgern verspert, wie komme ich den in diesem Raum??
 
Mal noch ne Frage.
Wen man auf dem Dach vom Intensivgebäude klettert und sich links hält dann gibt es ja im Felsen ne kleine Höhle in der man gleiten kann in dieser ist noch son Fragezeichen versteckt, aber der Weg in den Raum wo das Teil liegt ist doch ein paar Balken oder Eienträgern verspert, wie komme ich den in diesem Raum??

du kannst, nachdem du poisen ivy (o.ä.) erledigt hast, wieder frei herumlaufen und kommst auch zur bathöhle. oder allgemein nachdem du die story durchgespielt hast kannst kommst du wieder überall hin ;)
 
hey
habs durch(geiles spiel:)) und will noch rätsel lösen. meine frage:
wie komme ich in die gegend die "secure access" heißt?
man sollte da eigentlich mit dem fahrstuhl runter kommen aber der funzt nicht/ tür geht nicht auf:(
 
hey
habs durch(geiles spiel:)) und will noch rätsel lösen. meine frage:
wie komme ich in die gegend die "secure access" heißt?
man sollte da eigentlich mit dem fahrstuhl runter kommen aber der funzt nicht/ tür geht nicht auf:(

erstmal gratulation :D
ich glaube da musst du einfach den schacht runter springen.
 
danke:nice:
meinst du den schacht der in crocs gebiet runter geht?
der auzug den ich meine, ist in der "medical facility" (sorry hab auf englisch gezockt). als man das erste mal dahin kommt befreit man ein paar leute die wie patienten fixiert sind. ist son ziemlich großer raum, den es auch im challange mode gibt. da ist einfach die tür zu und die geht nicht auf. runter springen geht also nicht:(
ich werd heut abend noch mla suchen(oder mir zumindest merken wie genau alles heist. das erleichtert das fragen stellen:D
 
Zurück