Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    741

    Standard Batman Arkham Asylum

    Ich eröffne das Thema mal, weil bestimmt ein oder Andere nicht weiter kommen oder noch alle Geheimnisse sammeln wollen.

    Ich häng zurzeit an einer Stelle.

    Bin ca. 45%:
    Spoiler:

    Also, wie kommt man da drauf?


    Mfg Grauer-Fuchs

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Dann will ich mal mein Problemchen schildern:

    Ich habe alles eingesammelt, bis auf drei Klapperzähne in der Arkham Villa, ich bin mir sicher in jedem Raum mehrfach gewesen zu sein und eigentlich sind die Dinger ja auch gut zu sehen, aber ich finde sie nicht, daher kommt mir der Verdacht, die Teile sind in einem versteckten Raum, den ich irgendwie übersehen habe, gibt es in der Villa so einen Raum, den man nicht direkt sieht oder wo man erst ein knöpfchen drücken muss?, wär dann ja der Einzige im Spiel.

    Wer einen leicht zu übersehenden Raum mit drei Klapperzähnen weiss, bitte melden.

    Zum Snipertypen:
    Spoiler:



    Kommando zurück, ich habe die letzten Zähne gefunden, waren aber auch gut versteckt,
    Spoiler:


    Endlich habe ich alle 240 Rätsel gelöst, bin bei 85 %, jetzt gehe ich mal in aller ruhe das Game auf "schwer" an und mach die Herausforderungen, da kack ich aber bestimmt ab
    `Ne 40er Kombo, wie soll das denn gehen ? tz tz tz
    Geändert von Xenomorph (31.08.2009 um 12:48 Uhr)

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Das Spiel an sich habe ich schon durch, die Rätsel bin ich grad am Lösen...(183/240)

    Tip zu dem 40er Freeflow: Auf Leicht bissl spielen, bis du eine Herausforderung bekommst, in der einige Gegner mehr vorkommen, da ists leicht

  4. #4
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Hab das Spiel auch schon durch bin auch grad dabei die Rätsel zu lösen bin grad so bei 75 %

  5. #5
    Avatar von volbeat667
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    31
    Beiträge
    413

    Standard

    Hi ich hab da ein Problem bezüglich der Rätsel: Also ich habe die Riddler Karte gefunden(also die wo alle Orte der Rätsel verzeichnet sind)!Aber wie kann ich mir die anschauen?Wenn ich dei normal Karte anschaue zeigt es mir nicht mehr die grünen Punkte an!Würd e mich ma interesieren da ich das Spiel auch komplett durchspielen möchte!

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Es gibt nicht "Die" Riddler Karte, in jedem Bereich ist eine Versteckt und wenn du so eine Karte gefunden hast, zeigen dir kleine grüne Fragezeichen auf der Map wo noch unenddeckte Rätsel, Grabsteine und so sind. Will sagen, wenn du z.B. im Zuchthaus die Karte gefunden hast, werden auch nur die Zuchthaus - Fragezeichen dargestellt.

  7. #7
    Avatar von volbeat667
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    31
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Xenomorph Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht "Die" Riddler Karte, in jedem Bereich ist eine Versteckt und wenn du so eine Karte gefunden hast, zeigen dir kleine grüne Fragezeichen auf der Map wo noch unenddeckte Rätsel, Grabsteine und so sind. Will sagen, wenn du z.B. im Zuchthaus die Karte gefunden hast, werden auch nur die Zuchthaus - Fragezeichen dargestellt.

    Ah ok!Danke für die rasche Antwort

  8. #8
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    Ok dann will ich hier auch mal keine Frage stellen

    Also manche Rätsel sind ja hinter Wänden versteckt die man mit dem Gel sprengen kann. Einige solcher Wände sind aber so plaziert das man mit Batman zu Fuß nicht ran kommt. Wie kann ich diese Wände zerstören um an die Rätsel ran zu kommen?? Dachte erst das es mit dem Greifarm geht (den man auch benutzt um die Gitter aus den Wänden raus zu reißen wo man zu Fuß nicht hin kommt), aber irgendwie geht es einfach nicht der prallt dauernt von der Wand ab, obwohl man im dedektiv Modus genau sieht das man die Wand zerstören kann.

    Kann mich jemand aufklären??
    Geändert von Airblade85 (14.09.2009 um 20:27 Uhr)

  9. #9
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habe mich auch gewundert, vemute da zwei Dinge.
    A) Sie sind ein Ausgang und man kommt erst durch einen anderen Gang dadurch oder B) Da kommt noch ein Upgrade mit dem das dann möglich sein wird. Habe es auch erstmal links liegen lassen.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ja, es ist durch ein Upgrade möglich. Man bekommt eine bessee Batclaw, mit 3 Greifern.

  11. #11
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    wan bekommt man dieses Upgrade den?? bin jetzt bei "Der Weg zum Killer Croc".
    Was ich auch noch wissen wollte, wen ich alle Missionen gemacht habe, kann ich dann weiter spielen um die anderen Rätsel noch zu lösen, oder muss ich die noch vorm Finale erledigen?

  12. #12
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hey
    wan bekommt man dieses Upgrade den?? bin jetzt bei "Der Weg zum Killer Croc".
    wenn du croc besiegt hast. du kehrst dann zur höhle zurück und bekommst das dingens

    Was ich auch noch wissen wollte, wen ich alle Missionen gemacht habe, kann ich dann weiter spielen um die anderen Rätsel noch zu lösen, oder muss ich die noch vorm Finale erledigen?
    sehr gute frage. würd mich auch interessieren

  13. #13
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    hey

    wenn du croc besiegt hast. du kehrst dann zur höhle zurück und bekommst das dingens


    sehr gute frage. würd mich auch interessieren
    Spoiler:
    Mia San Mia


  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Jep, nur kommen keine Gegner mehr nachgespawnt. Also wenn ihr einmal alles umgelegt habt, ist es relativ langweilig. Ich habe vor dem Joker 228 Rätsel gelöst, daher war es zu ertragen

  15. #15
    Avatar von Airblade85
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    250

    Standard

    Mal noch ne Frage.
    Wen man auf dem Dach vom Intensivgebäude klettert und sich links hält dann gibt es ja im Felsen ne kleine Höhle in der man gleiten kann in dieser ist noch son Fragezeichen versteckt, aber der Weg in den Raum wo das Teil liegt ist doch ein paar Balken oder Eienträgern verspert, wie komme ich den in diesem Raum??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •