Wolfenstein

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Hallihallo
Folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich möchte gerne den Erfolg freispielen, wo man 50 Gegner im Nahkampf erledigen soll, ich dachte eigentlich das man einen Gewehrkolben aufs Maul schlagen als Nahkampf bezeichnen könnte, aber der Nahkampf-counter bleibt bei 12 keine Ahnung wieso :confused: Ich hab schon gefühlten 175 Gegnern die Birne eingehauen, mach ich was falsch ?
Hat jemand ne Ahnung, wie man in Isenstadt einen gescheiten Nahkampfkill ausführt ???
 
Hallihallo
Folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich möchte gerne den Erfolg freispielen, wo man 50 Gegner im Nahkampf erledigen soll, ich dachte eigentlich das man einen Gewehrkolben aufs Maul schlagen als Nahkampf bezeichnen könnte, aber der Nahkampf-counter bleibt bei 12 keine Ahnung wieso :confused: Ich hab schon gefühlten 175 Gegnern die Birne eingehauen, mach ich was falsch ?
Hat jemand ne Ahnung, wie man in Isenstadt einen gescheiten Nahkampfkill ausführt ???
Ich hab das immer mit dem Bayonet am Scharfschützengewehr gemacht, hat prima gefunzt.
 
Alles Klaro
Bajonett in die Gurgel, wird gemacht.
Ich habe den Wölfen immer mit der MP eine aufs dach gegeben, weil ich das Teil eh immer in den Griffeln habe. Danke für den Tipp :D
 
Du hast gelügt :D

Bajonett in den Schlund bringt auch nix, habe einen ganzen Haufen Wölfe abgezachelt, und ?
Richtig, nichts passiert beim Body Count.

Aaaaber Bruder Zufall hat mich drauf gebracht, von "hinten" also Athergo muss man es den Natzis besorgen, dieses killmichvonhinten Symbol muss auftauchen, dann Zack einen Hammer, den Gewehrkolben oder was gerade da ist ins Kreuz schlagen, feddich :D
 
Du hast gelügt :D

Bajonett in den Schlund bringt auch nix, habe einen ganzen Haufen Wölfe abgezachelt, und ?
Richtig, nichts passiert beim Body Count.

Aaaaber Bruder Zufall hat mich drauf gebracht, von "hinten" also Athergo muss man es den Natzis besorgen, dieses killmichvonhinten Symbol muss auftauchen, dann Zack einen Hammer, den Gewehrkolben oder was gerade da ist ins Kreuz schlagen, feddich :D
Was?:confused:
Hmm, also bei mir hats mit dem Bayo geklappt, hab allerdings auch nie auf den Body count geschaut, die trophie hatte ich ca. bei der Mitte des Spiels.
Hab aber nie drauf geachtet ob da irgendein Symbol da stand.
Bin hin, hab den Nazähmwolf zum gurgeln gebracht und irgendwann ging es halt bling.
Muss wohl an Dir liegen.:p
 
Zurück