Harvest Moon: Baum der Stille

Sweetiegeraet

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Irgendwie scheine ich zu blöd für das Spiel. Wie und wo kann ich Sachen kaufen. In der Anleitung steht zwar, dass ich Sachen kaufen soll, aber nicht wie.

In den Läden kann ich nur mit den Leuten reden, aber die sagen immer nur einen Satz und das war es. Zudem ist es immer der gleiche Satz. Bei dem Blumenfest konnte ich zwar etwas kaufen, aber damit bekomme ich auch nicht mehr Geld in die Kasse...

Her mit euren Ratschlägen, ich verzweifle!
 
Die Brownie Ranch ist ab dem 28. Frühlingstag automatisch verfügbar. Dort erhälst du am Anfang Hühner, Seidenraupen, Kühe, Schafe und Ziegen. Rest folgt. Je mehr Sterne sie kriegt umso mehr Tierarten sind dann verfügbar.

Die Souffle Farm ist dein Anlaufpunkt für Samen, Dünger und einige Ernteprodukte. Je mehr Sterne sie kriegt umso mehr Produkte sind verfügbar. Später im Spiel hast du sogar die Möglichkeit an exotische Saat zu kommen.

Dann gibts noch den Krämerladen. Das ist das lila Haus in Waffelstadt. Relativ weit unten nahe beim Strand. Da kannst du Utensilien für dein Küche kaufen, einige Möbelstücke, Bücher und Werkzeuge.

Es gibt natürlich noch andere Leute bei denen du einkaufen kannst. Kommt darauf an, was du suchst. :D
Frag sonst einfach. Ich zock das Spiel aktuell auch.
 
Zurück