1. #1
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    35
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard Dragon Age: Origins

    Ich habe ein großes Problem in der Zwergenstadt:
    Die beiden Fraktionen dort streiten sich um den Thronfolger und man kann von beiden Seiten Quests annehmen, um den entsprechenden Mann zum Sieg zu verhelfen.
    Nun habe ich bei beiden Fraktionen jeweils die erste Quest angefangen und fast fertig - wie gesagt: fast. Da die beiden Ansprechpartner mitbekommen haben, dass ich mit der jeweils anderen Fraktion paktiere, wollen beide nix mehr von mir wissen...

    Kann ich da noch was machen oder muss ich den Spielstand begraben?
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  2. #2
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    Tach auch,
    kann mir jemand sagen ob es einen anderen Weg gibt um Jarvias Tür zu öffnen?
    Ich habe zwar gegen die Bande im "Quartier" gekämpft, sie auch logischerweise besiegt, aber ich krieg das Fingerknochen-Zeichen nicht. Um aber im Spiel weiterzukommen muss ich den Quest beenden! Nur wie?

  3. #3
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    OK, das Problem hat sich erledigt. Habe die Lösung gefunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •