Assassin's Creed 2

Parnoid-Psycho117

Gelöscht
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin so in der 2 oder 3. Sequenz, bin in Venedig, und hab da iergendwo wieder mal ein Glyph gefunden. Problem: die Lösung auf das Rätsel ist bei mir nicht möglich.
Das Ràtsel ist: 10 Bilder von Kriegsführern und anderen Protagonisten (Otto von Bismarck, Perseus, Attila, Aeneas,...)
Oben steht: "Durch ihre Macht mähten sie ihre Feinde nieder"
In der Komplettlösung (Internet) steht: "Nehme Kriegsführer bzw. Männer, die einen Stab bei sich tragen...
Ich hab alles versucht, es geht einfach nicht...
Bitte, bitte helft mir! :heul:

P.S.: Ich kann auch meinen Exklusiv-Code nicht einlösen, ich hab die deutsche PEGI-Version (ausversehentlich)...liegt das daran dass es eben nicht USK geprüft ist oder liegt da ein Druckfehler (bei mir besteht der Code aus 15 Buchstaben, bzw. Zahlen... die erste Reihe besteht aus 3, die restlichen 3 Reihen sind aus 4 Buchstaben/Zahlen...
 
Hallo, ich bin so in der 2 oder 3. Sequenz, bin in Venedig, und hab da iergendwo wieder mal ein Glyph gefunden. Problem: die Lösung auf das Rätsel ist bei mir nicht möglich.
Das Ràtsel ist: 10 Bilder von Kriegsführern und anderen Protagonisten (Otto von Bismarck, Perseus, Attila, Aeneas,...)
Oben steht: "Durch ihre Macht mähten sie ihre Feinde nieder"
In der Komplettlösung (Internet) steht: "Nehme Kriegsführer bzw. Männer, die einen Stab bei sich tragen...
Ich hab alles versucht, es geht einfach nicht...
Bitte, bitte helft mir! :heul:
Guck mal hier;):

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/multiplattform/31979-assassins-creed-2-a.html

Die Lösung hat Treezcium gepostet.
 
Ac2 frage

hi habe jetzt soweit ac2 durch dass ich jetzt vor der wand mit den 30 kodexseiten stehe. habe sie auch schon soweit gedreht dass eine weltkarte zu sehen ist. auch habe ich den edensplitter in den sockel gesteckt. aber irgendwie gehts nicht hatt jemand ein bild der weltkarte ????? ich habe alles schon abgesucht nach fehler aber ich find keine.:(
helft mir bitte
 
ac2 schluessel gefunden

hi ich habe assassins creed 2 durch und habe gerade denn letzten auftragsattentat in venedig gemacht.
(da wo man dn kopfgeldjäger töten muss aber der typ nur ne puppe ist und man in eine falle gerät) ich tötete dabei die ganzen wachen und zum schluss habe ich die puppe nach geld untersucht. jetzt kammen da aber 13 f raus und ein schlüssel.:confused::confused::confused:.was kann ich mit diesem schlüssel machen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du den Inhalt bitte spoilern?
Es gibt noch Leute wie ich, die das Spiel noch nicht gespielt haben und es trotzdem irgendwann noch spielen wollen. Ich weiß schon wieder die halbe Story, wenn ich deinen Text lese. :rolleyes:
 
Weils dafür da ist, dass es gelesen ist? ;)
Es ist allgemein üblich Spoiler-Tags zu setzen, wenn man... naja... wenn man eben spoilert ;)
 
nagut. ich hab noch ne andere frage : kann man die haupterinnerungen wenn man die story durch hatt nicht nochmal spielen?
 
warum liest du dann das forum:uff:

:ugly::hoch:...geile Frage.

nagut. ich hab noch ne andere frage : kann man die haupterinnerungen wenn man die story durch hatt nicht nochmal spielen?

Nein, kannst du nicht. Bei AC1 war es anders rum...da konnte man die Erinnerungen nochmal spielen, aber am Ende nicht mehr frei herum laufen. Bei AC2..warum auch immer...kannst du nur die Nebenmissionen wiederholen.
 
des find ich ja blöd gemacht. regt mich au auf das man leonardos flugmaschine nicht in der freien welt benutzen kann wie ich in diesem walkround gesehen habe.:motz::(
 
das dumme bei mir is, ich muss die story nochmal zocken, weil ich bei der mission mit der flugmaschiene keine wache gekickt hab.... will unbedingt PLATIN!
 
musste es dafür auch 2 mal zocken ^^ aber es macht auch beim 2. mal spaß
 
ja genau, muss es nochmal zocken wegen der flugmaschine.... habe es so oft versucht, bin aber immer abgestürtzt.... dann habe ich das mit der kicken gelassen... brauche nur noch 3 Trophäen... für PLATIN
 
Zurück