Das Spiel mit der Säge

geschichtenhasser

Gelöscht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
0
Ich schnitt mich durch Riesenwürmer,schickte Fische auf dem Grund zurück,spielte Welle um Welle die "Horde" ,alles im 2-Teil ;)
Aber jetz zur Frage: Wie besiegt man denn den Ge. Raam im ersten Gears :confused:.Ja jetz werden wieder viele sagen "...musst Du gucken You Tube....." ,ja weiß ich selber. Aber ich möchte den Raam Solo bezwingen,und nicht mit´n Kumpel. Habe schon alles (denk ich) Versucht. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schnitt mich durch Riesenwürmer,schickte Fische auf dem Grund zurück,spielte Welle um Welle die "Horde" ,alles im 2-Teil ;)
Aber jetz zur Frage: Wie besiegt man denn den Ge. Raam im ersten Gears :confused:.Ja jetz werden wieder viele sagen "...musst Du gucken You Tube....." ,ja weiß ich selber. Aber ich möchte den Raam Solo bezwingen,und nicht mit´n Kumpel. Habe schon alles (denk ich) Versucht. :motz:

Hm...und was hat das jetzt mit Dantes Inferno zu tun?? :confused:
 
Ich hab mal alles verschoben ;)

Okay so?
 
Ist oki .
Will noch Erwähnen das ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocke und zwar den
"Ultimativen das schafts Du nie und musst total Verückt sein" .
 
''Das Spiel mit der Säge''...grossartig. Gekonnt umschrieben...:D
 
Hmm da kann ich mich jetz ehrlich gsagt gar nimmer genau dran ewrinnern wie
man den Platt machen musste, aber ich glaub das hatte irgendwas mit der Minigun zutun die da aufm Zug steht.
Bin mir aber nimmer sicher, müsste ich selber wieder sehen ums zu sagen.
An dem wirst aber noch deine Freude haben was ich bei dem Geflucht hab :D
 
Hmm da kann ich mich jetz ehrlich gsagt gar nimmer genau dran ewrinnern wie
man den Platt machen musste, aber ich glaub das hatte irgendwas mit der Minigun zutun die da aufm Zug steht.
Bin mir aber nimmer sicher, müsste ich selber wieder sehen ums zu sagen.
An dem wirst aber noch deine Freude haben was ich bei dem Geflucht hab :D

Jo die Minigun,hab ich auch lang versucht.An Ihn vorbeigehuscht,auf´s die Rampe gestellt und losgeballert,aber nie lang,denn dann kamen seine "Fledermäuse" und Du weisst ja was da mit Marcus passiert :ugly:
PS: irgendwie waren die Berserkerinnen leichter :)
 
Jo die Minigun,hab ich auch lang versucht.An Ihn vorbeigehuscht,auf´s die Rampe gestellt und losgeballert,aber nie lang,denn dann kamen seine "Fledermäuse" und Du weisst ja was da mit Marcus passiert :ugly:
PS: irgendwie waren die Berserkerinnen leichter :)
Hmm.. lang' ist's her. Ich habe ihn auf normal zweimal besiegt. Einmal mit dem "Booom!" Raketenwerfer, den ich die ganze Zeit mitgeschleppt habe, und beim zweiten mal habe ich ihn weggesnipert. Allerdings war mir Hardcore immer etwas zu heftig. Sollte ich mal nachholen... :)
 
Wegsnipern,Boooooooom. Mit Snipern hab i schon versucht,immer mit Perfeckten Nachladen,es funzt aber einfach nicht.:autsch: Mit den Raketenwerfer wäre es ne möglichkeit,versuch ich mal.Den Arkon-Bogen kann man ja nach meinen Ermessen auch vergessen.Ich hab´s schon bis hierher geschaft nu will es auch noch Abschliessen und mir die GS noch sichern:D
 
Jo die Minigun,hab ich auch lang versucht.An Ihn vorbeigehuscht,auf´s die Rampe gestellt und losgeballert,aber nie lang,denn dann kamen seine "Fledermäuse" und Du weisst ja was da mit Marcus passiert :ugly:
PS: irgendwie waren die Berserkerinnen leichter :)
Natürlich weiss ich noch was dann mit Marcus passiert, aber wie gesagt ich weiss nimmer
genau wie ich den Geschafft, hab denn aber unter anderem mit der Minigun bearbeitet.
Ich kann mich nur noch erinnern das es auf dem Zug glaub ich Helle stellen gab und in die musste ma dan gehen wenn diese Fledermäuse kammen, aber wie gsagt Hundert Prozentig weiss ichs nimmer.
 
Thanks :D
Natürlich werde ich alles Probieren. Helle Stellen ,da muss i mal schaue.Ich werde den General schon knacken,vor allem weil Er ja ein Teammitglied unsanft aus dem Leben riss :D:hoch:
 
Zurück