Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.08.2009
    Ort
    Unter deinem Bett ;-)
    Alter
    34
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von StraigtEdgeBoy Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wo ich alle supermutant-Behemots finde ? drei hab ich schon (vor GNR , in Evergreen Mills oder so ähnlich ^^ und in so nem großen Gebäude in DC ) aber einer muss mindestens noch fehler

    Die Fundorte der 5 Behemoths sind:
    Galaxy News Radio GNR (Vor dem Gebäude)
    Evergreen Mills (Eingesperrt in dem elektrischen Zaun)
    Kapitol Gebäude (Beim Westeingang kämpft er gegen die Talon Company)
    Takoma Industrial (Nordöstlich vom Takoma Park ist er zu finden)
    Jury Street Metro Station (Der Behemoth kommt hier aber nur dann, wenn man einen kleinen Teddybär aus einem Einkaufswagenkäfig befreit
    Auf den Schienen die von Evergreen Mills kommen, sind ein paar umgekippte Waggons und Supermutanten
    In einem der Waggons sitzt der Teddy
    Der Behemoth sollte dann von der Jury Street her angerannt kommen)
    Ich hoffe, das konnte dir helfen


    Zitat Zitat von StraigtEdgeBoy Beitrag anzeigen
    außerdem welcher Partner ist den nun eigentlich der beste ?
    Meiner Meinung nach ist Fawkes der beste Partner
    Kann eine menge austeilen und auch einstecken
    Alle anderen sind zu schwach und sterben auch recht schnell

    http://static.desktopnexus.com/wallp...gthumbnail.jpg
    Geändert von LegendaryStylus (06.03.2010 um 14:33 Uhr) Grund: 2in1 und Format

  2. #17
    Avatar von StraigtEdgeBoy
    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielen dank alter da werd ich die gleich mal erledigen ^^ . Ich hab auch Fawks als partner , der macht ja wirklich alles kalt sogar Toteskrallen . Jerich fand ich aber auch cool bis er von nen Mirelurk besiegt wurde

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Und man kann ihn sehr gut als Packesel benutzen

  4. #19
    Avatar von Bonsai20
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zum Thema Kohle und Warentausch - alles was Müll ist und nicht benötigt wird - tauschen und dann evtl. noch Restkronkorken bekommen :-)

    ich hab jetzt Mothership Zeta und Operation Anchorage durch (letzteres wichtig, da man eine T51B-Rüstung bekommt - die ist glaub ich sogar unverwüstlich, also immer in perfekter Kondition, und das Powerrüstung-Training gibts nach Abschluß gratis dazu)

    Ich renne nur noch mit Alien-Atomizer und Plasmapistole rum, sammle Muni und Klamotten etc - und verwende Sargeant SR-3(so heißt er glaub ich) - das ist ein Mister Gutsy von einem Händler (Zufallsbegegnung) als Packesel.

    Der ist imho bis jetzt der beste Begleiter. Er hält massig aus, und kann viel tragen.

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.08.2009
    Ort
    Unter deinem Bett ;-)
    Alter
    34
    Beiträge
    51

    Standard Heyho

    Zitat Zitat von Bonsai20 Beitrag anzeigen
    Ich renne nur noch mit Alien-Atomizer und Plasmapistole rum, sammle Muni und Klamotten etc - und verwende Sargeant SR-3(so heißt er glaub ich) - das ist ein Mister Gutsy von einem Händler (Zufallsbegegnung) als Packesel.

    Der ist imho bis jetzt der beste Begleiter. Er hält massig aus, und kann viel tragen.
    Das ist doch der, bei dem man Neutral sein muss, damit er sich einem anschließt, oder?
    Erscheint in der nähe vom Tenpenny Tower

  6. #21
    Avatar von Franky
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Glaive Beitrag anzeigen
    seit der ersten minute??
    ich dachte man bekommt es erst wenn man die bombe entschärft hast??
    Einge Punkte des ersten Level-Ups in Sprengstoff investieren - bis auf 25 und schon kann man die Bombe entschärfen sobalt man in Megaton ankommt.
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)



  7. #22
    Avatar von Müllski
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Oder das Ding einfach zünden und in Tenpenny Tower ne schöne Suite (mit Glover) beziehen...
    raise your fist, with ANGERFIST

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •