Fallout 3 (Game of the Year Edition)

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!

fallout 3 is ja ein gutes spiel aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
die händer haben ja eine gewisse anzahl an kronkorken, aber wenn ich alles verkaufe haben die händler nichts mehr und ich kann nix mehr verkaufen. (das ist jetzt bei ca. 4 händler)

bekommen die wieder mal geld (ausser ich kauf was) oda muss ich immer wieda neue händler aufsuchen um was verkaufen zu können??

und gibt es eine möglichkeit das ganze zeug zu lagern was man gesammelt hat??


BITTE um hilfe, weil das ist echt bullshit.

lg glaive
 
Ja mit die Händler,das weiss ich auch nicht mehr so Genau :uff: aber:
Dein Zeug´s kannste ja in Megaton lagern (wenn de es net Zerstörst hast),da bekommste ein Haus Geschenkt nach der erfolgreichen Entschärfung der Bombe.:)
 
Wenn ich mich recht entsinne, bekommen die Händler im Laufe des Spiels wieder neues Geld. So genau kann ich mich da aber auch nicht mehr erinnern. Irgendwann habe ich eh nur noch Ware gegen Ware getauscht. Dann kann man sich die Kronkorken für andere Dinge aufsparen (Bestechungen, Reparaturen, etc.). Habe ich bisher in allen drei Fallouts so gemacht und bin sehr gut damit gefahren.
 
zum entschärfen braucht man ja sprengstoffkunde stufe 25. und ich hab grad angfangen zum zoggn.
ich hab aber den einen beim sheriff verpetzt der die bombe zünden will, aber leider is der sheriff getötet worden und ich hab den schlüssel zu seinen haus bekommen. meinst du DAS haus?
weil ja der bengel vom sheriff auch drin is kann ich mir ned vorstellen dass das haus jetzt mir gehört. :D

und waren tauschen kann man auch?? hab das gar nicht gewusst, muss mal probieren. :)
 
Heyho

hallo zusammen!!

fallout 3 is ja ein gutes spiel aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
die händer haben ja eine gewisse anzahl an kronkorken, aber wenn ich alles verkaufe haben die händler nichts mehr und ich kann nix mehr verkaufen. (das ist jetzt bei ca. 4 händler)

bekommen die wieder mal geld (ausser ich kauf was) oda muss ich immer wieda neue händler aufsuchen um was verkaufen zu können??

Die Händler bekommen, immer wenn 48 Stunden vergangen sind, wieder Kronkorken
Warten heißt also die Devise
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

zum entschärfen braucht man ja sprengstoffkunde stufe 25. und ich hab grad angfangen zum zoggn.
ich hab aber den einen beim sheriff verpetzt der die bombe zünden will, aber leider is der sheriff getötet worden und ich hab den schlüssel zu seinen haus bekommen. meinst du DAS haus?
weil ja der bengel vom sheriff auch drin is kann ich mir ned vorstellen dass das haus jetzt mir gehört. :D

und waren tauschen kann man auch?? hab das gar nicht gewusst, muss mal probieren. :)
Nein, das ist nicht das Haus
Das Haus ist, wenn man Megaton betritt, gleich links in der oberen Ebene
Auf der Karte als "Mein Megaton Haus" verzeichnet
Bei der Karte weiter unten ist es die Nr. 17
Und Waren (Altmetalle, Sensormodule usw. gegen Splittergranaten, Stimpaks usw.) kannst du in Fort Independence, Underworld, Paradise Falls & Megaton tauschen


http://guides.gamepressure.com/fallout3/gfx/word/893801000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool, DANKE SEHR!!

und die 48 stunden, im spiel oda in echtzeit?? xD
 
hey cool, DANKE SEHR!!

und die 48 stunden, im spiel oda in echtzeit?? xD

Im Spiel natürlich^^ einfach mal im eigenen Haus schlafen oder einfach mit der warten-funktion warten.

um Altmetall usw zu tauschen erst zum Herrn in der Wasseraufberetungsanlage gehen, der sagt dir dann das du die Lecks in Megaton flicken sollst, nach der Aufgabe kannst du bei im die Sachen für Geld tauschen.

Die ganzen Sachen kannst du im Haus in den Spinden und Schränken lagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Zeit lang meine ganzen Sachen in der Citadel gelagert, in irgendeinem bedeutungslosen Schrank. Du kannst dir also irgendwo an nem Ort, wo du mit dem Schnellreisesystem gut hinkommst einen Gegenstand suchen, in dem du deine Sachen lagerst. Das Spiel wird das abspeichern und du kannst immer wieder darauf zugreifen.
 
Danke für den Tipp:), ich habe mein Haus seit den ersten Spielminuten und habe das noch nie getestet
 
Heyho

Danke für den Tipp:), ich habe mein Haus seit den ersten Spielminuten und habe das noch nie getestet

Aber aufpassen!!
Wie ich mehrmals im Internet gelesen habe, kann es passieren, das die gelagerten Sachen (Außer im eigenen Haus) nach einiger Zeit dann verschwinden und durch den ursprünglichen Inhalt ersetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber aufpassen!!
Wie ich mehrmals im Internet gelesen habe, kann es passieren, das die gelagerten Sachen (Außer im eigenen Haus) nach einiger Zeit dann verschwinden und durch den ursprünglichen Inhalt ersetzt werden

Wow, dann hatte ich aber Glück! ^^ Überhaupt hatte ich nie die ganz großen Probleme von denen berichtet wurde.
 
kann mir jemand sagen wo ich alle supermutant-Behemots finde ? drei hab ich schon (vor GNR , in Evergreen Mills oder so ähnlich ^^ und in so nem großen Gebäude in DC ) aber einer muss mindestens noch fehler
 
kann mir jemand sagen wo ich alle supermutant-Behemots finde ? drei hab ich schon (vor GNR , in Evergreen Mills oder so ähnlich ^^ und in so nem großen Gebäude in DC ) aber einer muss mindestens noch fehler

Die Fundorte der 5 Behemoths sind:
Galaxy News Radio GNR (Vor dem Gebäude)
Evergreen Mills (Eingesperrt in dem elektrischen Zaun)
Kapitol Gebäude (Beim Westeingang kämpft er gegen die Talon Company)
Takoma Industrial (Nordöstlich vom Takoma Park ist er zu finden)
Jury Street Metro Station (Der Behemoth kommt hier aber nur dann, wenn man einen kleinen Teddybär aus einem Einkaufswagenkäfig befreit
Auf den Schienen die von Evergreen Mills kommen, sind ein paar umgekippte Waggons und Supermutanten
In einem der Waggons sitzt der Teddy
Der Behemoth sollte dann von der Jury Street her angerannt kommen)
Ich hoffe, das konnte dir helfen


außerdem welcher Partner ist den nun eigentlich der beste ?

Meiner Meinung nach ist Fawkes der beste Partner
Kann eine menge austeilen und auch einstecken
Alle anderen sind zu schwach und sterben auch recht schnell

http://static.desktopnexus.com/wallpapers/154321-bigthumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank alter da werd ich die gleich mal erledigen ^^ . Ich hab auch Fawks als partner , der macht ja wirklich alles kalt :) sogar Toteskrallen . Jerich fand ich aber auch cool bis er von nen Mirelurk besiegt wurde
 
Zum Thema Kohle und Warentausch - alles was Müll ist und nicht benötigt wird - tauschen und dann evtl. noch Restkronkorken bekommen :-)

ich hab jetzt Mothership Zeta und Operation Anchorage durch (letzteres wichtig, da man eine T51B-Rüstung bekommt - die ist glaub ich sogar unverwüstlich, also immer in perfekter Kondition, und das Powerrüstung-Training gibts nach Abschluß gratis dazu)

Ich renne nur noch mit Alien-Atomizer und Plasmapistole rum, sammle Muni und Klamotten etc - und verwende Sargeant SR-3(so heißt er glaub ich) - das ist ein Mister Gutsy von einem Händler (Zufallsbegegnung) als Packesel.

Der ist imho bis jetzt der beste Begleiter. Er hält massig aus, und kann viel tragen.
 
Heyho

Ich renne nur noch mit Alien-Atomizer und Plasmapistole rum, sammle Muni und Klamotten etc - und verwende Sargeant SR-3(so heißt er glaub ich) - das ist ein Mister Gutsy von einem Händler (Zufallsbegegnung) als Packesel.

Der ist imho bis jetzt der beste Begleiter. Er hält massig aus, und kann viel tragen.

Das ist doch der, bei dem man Neutral sein muss, damit er sich einem anschließt, oder?
Erscheint in der nähe vom Tenpenny Tower
 
Zurück