BioShock 2

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Bio 2. Und zwar muss man doch mit dem Zug fahren. Beim zweiten Stopp, wo man auch das Feuerplasmid bekommt, ist am kurz nach dem Beginn des Levels im Eck eine Tür. Wie bekomme ich die auf? Habs mit allen möglichen Mitteln probiert, aber nix da. Habt Ihr das Problem gelöst?
 
Leider nicht. Bin danach auch nochmal hin, aber die Tür bleibt zu! Nix geht auf!!!

Aber die Tür muss sich doch öffnen, um den Schalter darin zu aktivieren, um das Tor (welches vorher vereist war und mit dem Plasmid geschmolzen wird) zu öffnen. Bin gerade im 5 Level und bis dorthin konnte ich eigentlich jede Tür in den Levels betreten (manche eben erst ganz am Ende).

Schau nochmal nach. Das genau Bild der Stelle habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber mehr als der Schalter dürfte da nicht drin sein.
 
Aber die Tür muss sich doch öffnen, um den Schalter darin zu aktivieren, um das Tor (welches vorher vereist war und mit dem Plasmid geschmolzen wird) zu öffnen. Bin gerade im 5 Level und bis dorthin konnte ich eigentlich jede Tür in den Levels betreten (manche eben erst ganz am Ende).

Schau nochmal nach. Das genau Bild der Stelle habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber mehr als der Schalter dürfte da nicht drin sein.


Ich meine nicht die Tür beim Zug, sondern die im (glaube ich) nächsten Raum. Dort geht man dann die Schienen nach oben. Gegenüber den Gleisen im hintern linken Eck.
 
Zurück