1. #1
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard Battlefield Bad Company 2

    Hey Leute,
    ich komm in der Kampagne nicht weiter und ich hoffe das ihr mir helfen könnt . Ich bin in dem Level Sangre del Toro. Ich habe alle 3 Stationen eingenommen und bin jetzt in diesem Schiff. Da bin ich soweit gegangen bis ich in einen Raum bin der größer ist als die anderen und da muss ich nach oben. Nur ich weiß nicht wie ich da nach oben komme. Manche Leute sagten das da eine Leiter ist aber die finde ich einfach nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen und beschreiben wie ich da hoch komme .
    Danke und Gruß

  2. #2
    Avatar von !ManPan!
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von IGSTOM Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich komm in der Kampagne nicht weiter und ich hoffe das ihr mir helfen könnt . Ich bin in dem Level Sangre del Toro. Ich habe alle 3 Stationen eingenommen und bin jetzt in diesem Schiff. Da bin ich soweit gegangen bis ich in einen Raum bin der größer ist als die anderen und da muss ich nach oben. Nur ich weiß nicht wie ich da nach oben komme. Manche Leute sagten das da eine Leiter ist aber die finde ich einfach nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen und beschreiben wie ich da hoch komme .
    Danke und Gruß
    Hey....
    also wenn ich das richtig verstanden habe dann meist du das schiff in der wüste...???
    wenn du dort rein kommst musst du die nächste tür links dann gerade aus duch die gänge.....
    dann siest du am ende ein paar kisten wo du ein bischen rumspringen musst und das brett hoch.(keine leiter,ein schräges brett)...dann links und du hast es geschafft....
    das is echt schwer zu erklären!!!!


    MFG ManPan

  3. #3
    Avatar von !ManPan!
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard Veteran bf bc2

    Hey...ich frage mich wie ich veteran bei bf werde um die M1 zu bekommen??
    wa schon auf der seite aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert...!!!

    MFG ManPan

  4. #4
    Avatar von Hitmanneverdie
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    248
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen Battlefield Bad Company 2

    Hi, hier mein Problem: Gestern habe ich BFBC2 gespielt, dabei habe ich einen neue Waffe und ein neues Lvl freigeschaltet. Als ich keine Lust mehr hatte bin ich während des Spiels geleavt. Als dann Bf meine Statistik aktualisiert hat, waren mein neues Lvl weg und die Waffe auch. Als hätte ich gar nicht gespielt. Heute das gleiche nochmal. Habe gespielt und bin nach Rundenende geleavt.( Am Rundenende wird immer angezeigt wieviele Punkte man erspielkt hat, neues Lvl, neue Waffen etc.)
    Also immer wenn ich aus einem Server gehe und neue Waffen etc. erspielt habe gehen diese verloren. Hat einer ne Idee??!!!

  5. #5
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    Zitat Zitat von Hitmanneverdie Beitrag anzeigen
    Hi, hier mein Problem: Gestern habe ich BFBC2 gespielt, dabei habe ich einen neue Waffe und ein neues Lvl freigeschaltet. Als ich keine Lust mehr hatte bin ich während des Spiels geleavt. Als dann Bf meine Statistik aktualisiert hat, waren mein neues Lvl weg und die Waffe auch. Als hätte ich gar nicht gespielt. Heute das gleiche nochmal. Habe gespielt und bin nach Rundenende geleavt.( Am Rundenende wird immer angezeigt wieviele Punkte man erspielkt hat, neues Lvl, neue Waffen etc.)
    Also immer wenn ich aus einem Server gehe und neue Waffen etc. erspielt habe gehen diese verloren. Hat einer ne Idee??!!!

    Warte einfach mal bis das nächste Spiel angefangen hat und verlasse es dann. Probier es eventuell auch mal über die Option "Spiel verlassen" im Startmenü. So mache ich das immer.


  6. #6
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    @Veteranenstatus: den erhält man, wenn auch andere Battlefield-Teile besitzt - z.B. BF2 oder 2142
    Zugang erhält man über - Home | Battlefield Bad Company 2 - und dann "my soldier" und "veteran" - Sprache auf US oder UK lassen. Dort registriert man nach dem Login mit den EA-Konto-Daten seine alten Battlefieldspiele und erhält für jedes alte Spiel eine sofort Freischaltung, die sonst erst freigespielt werden müsste.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  7. #7
    Avatar von Kenny_90
    Mitglied seit
    08.04.2010
    Beiträge
    525

    Standard

    toll ich wollte mich jetzt registrieren und muss feststellen das MEIN Zugangscode dafür vergeben ist nicht nur der von BFBC2 sondern auch vom 1er. Echt Klasse EA fünfstellige Codes die nur aus Zahlen bestehen. Jetzt kann ich mir trotz 2 Battlefiled Spiele die M1 Garant abschminken.
    zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC

    PSN: Kenny90

  8. #8
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Wende Dich an den EA-Support, die klären das, ist schon einigen Leuten so gegangen.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •