1. #1
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard Mass Effect 2 startet nicht

    Hab Mass Effect 2 schon durchgespielt dann mir ein DLC-Pack installiert
    ging noch alles als ich dann rausging konnt ich das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr starten.

    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Hast du den Kasumi-DLC? Bei mir stürzt das Spiel in einigen Nebenmissionen ab, wenn ich mit der Waffe aus dem DLC die Level spiele. Nehme ich eine "normale" Waffe mit, dann läuft alles wie gewohnt. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Es nervt ziemlich.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja hab ich
    hmm bevor ich rausging war ich auch auf einer Nebenmission mit einer der neuen Waffen

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Na, wenn es ein bekannter Fehler ist, wird sicherlich bald ein Patch kommen. Könnte aber mit der neuen Waffe zusammenhängen. Mal ein paar Tage abwarten, dann werde ich es nochmal probieren. Mehr kann man da wohl momentan nicht tun.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich versuch eine Neuinstallation aber diesmal ohne den Waffen-DLC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •