Mass Effect 2 startet nicht

SpectrumDE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hab Mass Effect 2 schon durchgespielt dann mir ein DLC-Pack installiert
ging noch alles als ich dann rausging konnt ich das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr starten.:(

kann mir jemand helfen?
 
Hast du den Kasumi-DLC? Bei mir stürzt das Spiel in einigen Nebenmissionen ab, wenn ich mit der Waffe aus dem DLC die Level spiele. Nehme ich eine "normale" Waffe mit, dann läuft alles wie gewohnt. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Es nervt ziemlich.
 
ja hab ich
hmm bevor ich rausging war ich auch auf einer Nebenmission mit einer der neuen Waffen
 
Na, wenn es ein bekannter Fehler ist, wird sicherlich bald ein Patch kommen. Könnte aber mit der neuen Waffe zusammenhängen. Mal ein paar Tage abwarten, dann werde ich es nochmal probieren. Mehr kann man da wohl momentan nicht tun. :confused:
 
ich versuch eine Neuinstallation aber diesmal ohne den Waffen-DLC
 
Zurück