Hilfe für Lego Indiana Jones Teil 2

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Ich hoffe das dies jemand hier liest und mir weiterhelfen kann. Im Moment zocke ich gerade Lego Indiana Teil 2 durch. Abgesehen von den vielen Bugs die dieses Spiel ja hat bin ich sogesehen fast durch.

Ich muss nur noch zwei Erfolge machen, einmal den Schnell Spiel Modi und zum anderen habe ich ein Problem bei dem Kiste Kreator bleibt meine Prozentzahl konstant bei 38%. Bei dem Level Bildner habe ich bisher ein gültiges abgehacktes Level. Aber die Prozentzahl egal was ich mache bleibt gleich. Charakter habe ich auch schon erstellt, ebenso wie ich schon eigenes Abenteuer erstellt habe.

Nun die Frage der Fragen:

Wie um Himmels Willen beende ich endlich das Spiel so das ich es auf die 100% schaffe ???

Ich will doch nur meine letzten G´s haben, der Erfolg würde dann: Keine letzten Worte Dr. Jones heissen. Hab schon genug gegoogelt und ich finde nichts mehr darüber. Das Spiel musste ich bereits schon zum zweiten Mal anfangen wegen der Bugs.

Danke wenn jemand was wissen sollte, und ich brauche Hüüüüüüüüüülfe ... ;)
 
Hallo!
Es ist leider schon ein weilchen her seit ich das Spiel hatte, aber ich versuch dir mal zu helfen :)

Hast du im Level Kreator (oder war das im Level Builder.......) schon alles gekauft?
Ich meine auf jeden Fall dort wo man die Level bauen / verändern kann.
Da kannst du doch verschiedene Gegenstände auswählen und die die schwarz sind musst du dir kaufen. Gemein daran ist noch das manche Plätze doppelt belegt sind, z.B. 1x ist der Gegenstand in grün da und auf dem gleichen Platz auch noch in blau oder so.

Vielleicht hilft das ja, ansonsten kannst du ja bescheid sagen - dann überleg ich noch mal kräftig ;)

LG
 
Hallo!
Es ist leider schon ein weilchen her seit ich das Spiel hatte, aber ich versuch dir mal zu helfen :)

Hast du im Level Kreator (oder war das im Level Builder.......) schon alles gekauft?
Ich meine auf jeden Fall dort wo man die Level bauen / verändern kann.
Da kannst du doch verschiedene Gegenstände auswählen und die die schwarz sind musst du dir kaufen. Gemein daran ist noch das manche Plätze doppelt belegt sind, z.B. 1x ist der Gegenstand in grün da und auf dem gleichen Platz auch noch in blau oder so.

Vielleicht hilft das ja, ansonsten kannst du ja bescheid sagen - dann überleg ich noch mal kräftig ;)

LG

Danke, mittlerweile habe ich auch den Dreh rausgefunden. Also ehrlich, das war schon ziemlich fies gemacht. Ich hab am Anfang immer angenommen, das die einfach nur in schwarz da sind. Aber ich habe nie vermutet das man diese dann kaufen musste. Jedenfalls hab ich es dennoch auf die besagten 100% geschafft.

Sprich ich hab endlich meinen 3000ten Erfolg zusammen :D

Somit kann gerne der Thread dann geschlossen werden. Danke!
 
Zurück