Call of Duty: Black Ops

buddi6161

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich komm nicht mehr weiter in cod black ops ! ich muss ins rattenloch hinein aber es lässt sich nicht öffnen . kann mir jemand bitte helfen . danke im vorraus.Und eins habe ich auch nicht verstanden.Ihr spielt den Mason und der 'Mann' den ihr folgen müsst sagt euch (auf english weil ich die uncut version habe) ; Mason! Make sure that the hooch is clear ! Heeelft mir

ps. ich habe das spiel seit samstag aus der seite gamesonly.tv
 
echt uncool das niemand dem armen bub geholfen hat ^^
jetz wirds zu spät sein aaaber normalerweise musst du dass eine rattenloch mit ner granate in die luft jagen und in das zweite hüpft ihr dann rein was normalerweise nur eine frage der zeit ist weil ihr das loch nicht aufmachen müsst sondern nur reinjumpen sollt und dann mitn revolver beine und arme wegschießen könnt xD
 
Zurück