Battlefield Bad Company

shryne7

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin gerade in der Mission, in der man die 2 Brücken zerstören muss, sodass die befreundeten Panzer nicht mehr hinüberkommen. Jedoch scheitert dieses Vorhaben immer dadurch, dass ich getötet werde oder die Panzer ihr Ziel früher erreichen.

Außerdem weiß ich nicht, wie ich so eine Brücke zerstören soll.

Deshalb frage ich euch, gibt es einen speziellen Trick, diese Brücken zu zerstören oder muss man sich langsam ans Ziel durchkämpfen

Danke schon mal im Voraus!
 
Nen speziellen Trick gibt's da eigentlich nicht. Langsam an's Ziel durchkämpfen wird nicht klappen. Schnell sein und immer in Bewegung bleiben ist dort eher die Devise.
Ich hab die Brücken immer mit ner Panzerfaust in die Luft gejagt. Ich glaube es liegt immer eine bei nem Haus vor der östlichen Brücke (die ich auch zuerst zerstören würde), bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit Mörser oder C4 ist es eher nervig. Die Bazooka ist da ne gute Wahl, weil man sie über die Distanz und kurz hintereinander einsetzen kann.
 
Nen speziellen Trick gibt's da eigentlich nicht. Langsam an's Ziel durchkämpfen wird nicht klappen. Schnell sein und immer in Bewegung bleiben ist dort eher die Devise.
Ich hab die Brücken immer mit ner Panzerfaust in die Luft gejagt. Ich glaube es liegt immer eine bei nem Haus vor der östlichen Brücke (die ich auch zuerst zerstören würde), bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit Mörser oder C4 ist es eher nervig. Die Bazooka ist da ne gute Wahl, weil man sie über die Distanz und kurz hintereinander einsetzen kann.

Ah Ok , ich hab mir schon gleich gedacht, dass ich irgendwie durchrennen muss und die brücken mit einer panzerfaust o.ä. zerstören kann.

Vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß noch beim Fortlaufenden Zocken!!
 
Auf "schwer" ist die einzige Möglichkeit, das SPiel erfolgreich durchzuspielen, alles schnell schnell machen.
Aber es gab wirklich etliche Stellen, da hab ich es bst. 100 mal probiert und es nie hinbekommen ._.
Ich habs ja jetzt auf Schwer.
Jetzt spiel ich die Kampagne nie mehr :D
 
Zurück