Sports Champions - Tischtennis

Sofatainer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
www.sofatainment.de
Wer Probleme haben sollte den Championspokal "Gold" im Tischtennis zu gewinnen (so wie ich ;)), der sollte es mal mit der asiatischen Schlägerhaltung (Schlagfläche bzw. Motion Controller zeigt nahezu senkrecht nach unten) probieren. Diese Haltung kann man auch bei einigen Computergegnern beobachten.

Man kann schnelle Bälle viel leichter erwidern, da man mit kurzen Handbewegung sehr viel Raum abdeckt. Lediglich Schmetterbälle gestalten sich mit dieser Handhaltung etwas schwieriger, waren bei mir aber nicht notwendig. Also mir hat es geholfen, vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die mit diesem Tipp etwas anfangen können.

Ein Beispielvideo dazu habe ich hier gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück